Hamburger SV

• in anbetracht der Tabellensituation würde ich sagen der HSV steht vor dem Abstieg in die 2.klassigkeit....wird der trainer mit dem Druck fertig und steht das präsidum weiter hinter ihm oder muss ein neuer trainer her? Fragen über Fragen :D:

• Torben ist der richtige Mann in der brenzligen Situation! Sein Herz hängt am HSV und er wird das Debakel Abstieg verhindern können. Habe da vollstes Vertrauen in ihn...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Torben, rette den HSV!!! 

Der HSV darf nicht absteigen! Mach bitte, bitte irgendetwas.... *fleh*

Stehe Dir natürlich auch (fast) jederzeit für Training zur Verfügung nur bitte...

Rette den HSV

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • zudem hat er noch ein Hammerprogramm
    alle Schwergewichte der Liga kommen noch...
    und dort muss er das unmögliche schaffen..

so wie es jetzt aussieht, wandert der HSV schnurstracks in die Zweiklassigkeit...

Viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt...

• oh, hab den thread gerad erst bemerkt.....muss entstanden sein, als ich in afrika war...

also: keine sorge schnabel, ich habe einen plan...man muss nähmlich immer nur nen plan haben.
    ich verkauf mich jetzt die ganze zeit unter wert und fahr dann die nötigen punkte gegen duisburg und leverkusen ein! :))

neeiiin....natürlich nicht, spass beiseite, es wird wie folgt kommen: ich verlier alles, waldhof verliert alles, regensburg verliert alles, nur am letzten spieltag hol ich drei punkte gegen haching und bleib somit drin.

denn WIR SIND DAS URGESTEIN UND werden es auch ewig bleiben!!!

und wer hier gerüchte über einen neuen trainer in die welt setzt, dem bleibt zu sagen: torben holz wird noch beim HSV sein, da warst du schon bei zehn anderen
    vereinen!!! 8) denn das team steht zu mir :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Ich glaube mal das der HSV das ding ganz knapp schaffen wird..
    denn der HSV steht fast mit dem Rücken zur Wand, und was dies für Kräfte freisetzen kann hab ich erst gestern schmerzlich erfahren müssen...

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zum SV Waldhof im Abstiegskampf halte. Nichts gegen MMKia - aber 1) Regionale Zuneigung *g* war erst vorgestern mal wieder im Carl Benz Stadion und wurde beinahe von den Freunden in Grün verhauen :)) 2) kleine Hass Liebe zwischen mir und dem Waldhof Coach :D:

• Zitat

Original von MMKia
    ...es wird wie folgt kommen: ich verlier alles, waldhof verliert alles, regensburg verliert alles, nur am letzten spieltag hol ich drei punkte gegen haching und bleib somit drin.

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich zähl auf Dich! Wie gesagt, für Trainingsspielchen stehe ich Dir natürlich (fast) jederzeit zur Verfügung!

• Zitat

Original von MMKia

neeiiin....natürlich nicht, spass beiseite, es wird wie folgt kommen: ich verlier alles, waldhof verliert alles, regensburg verliert alles , nur am letzten spieltag hol ich drei punkte gegen haching und bleib somit drin.

da waldhof und regensburg am letzten spieltag gegeneinander spielen müssen geht deine these leider net auf :D:

• oh verdammt.....dann muss ich halt gegen die eintracht auch punkten :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• [bt]Erstmal hoffe ich natürlich auch für Torben, dass Er den Abstieg noch irgendwie verhindern kann!!!

Doch andererseits freue ich mich jetzt schon auf das Nordduell und die Überschrift im Tospielbericht der 2. Bundesliga nächstes Jahr

V S.

:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:

Toi Toi Toi [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure hass auf bremen!!!   
    was steht an jeder ecke? WERDER VERRECKE!!!   
    TOD UND HASS DEM SVW!!!

so...also ich freu mich auf die duelle mit dir neo :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• ABSTIEG!
    durch die letzten ergebnisse waldhof mannheims müsste der hsv die letzten beiden spiele gewinnen...und da gegen leverkusen niemand auf punkte zu hoffen wagt beginnen in hamburg nun die planungen für liga 2.
    "natürlich ist es schlimm, um nicht zu sagen katastrophal für den verein und die sensationellen fans, die trotz unmutsbekundungen bedingungslos hinter ihrer mannschaft stehen.
    eine weltstadt wie hamburg muss natürlich in liga 1 vertreten sein. der abstieg hat alle hier sehr geschockt...", so der niedergeschlagene trainer torben holz auf einer kurzfristig angelegten pressekonferenz.
    "bis zur winterpause lagen unsere leistungen durchaus noch im bereich des erwarteten, doch nach der pause kam der freie fall. mit solchen leistungen, wie wir sie zuletzt gezeigt haben ist es absolut utopisch an den direkten wiederaufstieg zu glauben.
    wir müssen zunächst sehen, dass wir in der zweiten liga zu einer soliden mannschaft finden und uns im mittelfeld festsetzen können. wir müssen uns allerdings bewusst machen, dass dies langfristig nicht unser ziel sein kann. ich muss mich...", an dieser stelle wurde holz von seinen gefühlen übermannt und brach in tränen aus. nach 10 minütiger unterbrechung konnte er seinen satz vollenden: "ich muss mich in aller form bei unseren treuen fans für die desolate leistung in dieser saison entschuldigen. ich weiss, dass auch ich meinen anteil an diesem desaster habe, doch freiwillig werde ich meinen trainersitz hier nicht räumen. ich gehöre zum hsv wie der hsv zu hamburg!"

• [bt]Ich heiße Dich im Namen des SV WERDER BREMEN herzlich Willkommen.... in Liga 2!!!!

:D: :D: :D: :D: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Moskito
    da geht nicht mehr viel :D:

Zweite Liga, Hamburg is dabei :rotate:

und somit steht seit langen mal wieder ein Derby an!!!!!

Beim letzten Training der H*Vspieler, waren auch SanktPaulifans zu Gast mit einem Transpi

"Die Zecken grüßen die Männer von der Müllverbrennungsanlage"

Seitdem der Abstieg fest steht, gibt es in Hamburg kein anderes Thema mehr, alle schauen sie gebannt auf den neuen Spielplan, und wollen wissen, wann ist das Spiel des Jahres!!!!

• Zitat

Original von MMKia

"natürlich ist es schlimm, um nicht zu sagen katastrophal für den verein und die sensationellen fans, die trotz unmutsbekundungen bedingungslos hinter ihrer mannschaft stehen.

Wusste garnicht das Du ein Komiker bist..................

oooohohohoooo WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ????
    HAHAHAHAHAHAAAAAA ES VAUUUUU!!!!!

ooohhh wie ist das schön ooohhh wie ist das schön die MVA mal in der 2ten zu sehen so schöööön so schööön :drink:

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    nu beruhig dich ma Marco ;)

die VDFB ist nun mal nicht die Realität, Leverkusen ist hier ja auch Meister geworden :D

HSV

MM kann damit umgehen, wir haben schon zu oft zu schöne dialog im icq darüber geführt........und er war sich ja so sicher das er die klasse hält, er ist halt ein Abstiegstrainer, denn vergessen wir mal nicht, hätte ich sanktpauli nicht letzte saison noch übernommen, hätte er sie auch in die Regionalliga geführt, somit konnte er das wenigstens mit H*V ausleben :-)