Internetseite für weibliche Fußballfans

• [quote]Berlin - HERTHA BSC geht mit innovativem Internetangebot online: Unter [URL]www.herthafreundin.de[/URL] beschreitet der Hauptstadtklub wieder einen neuen Weg. Als erster Verein der Liga bietet HERTHA BSC eine exklusive Internetseite für weibliche Fußballfans an. Im Focus der Seite stehen private Einblicke in den Alltag der Spieler sowie exklusive Fotoaufnahmen.

[/quote]

Tja. Die Idee ist ja vielleicht ganz nett aber ich weiß nicht so recht ob die Ausführung gelungen ist.

Ich bezweifel ja das man damit wirklich die gejagte Zielgruppe ansprechen kann.

Einige Ausdrücke sollte man vielleicht auch abändern :D

[quote]Die "Regel des Monats" wird von prominenten Frauen erklärt[/quote]

Innovativ: vielleicht...

Das wars aber wohl auch :D. Aber ich lass mich ja gern eines besseres belehren.
  • Ach die Idee an sich find ich erstmal nicht schlecht. Mit der Umsetzung dürfte man sich in der heutigen zeit aber vermutlich nicht viele weibliche Freunde machen.

Kochtipps, Abseits wird anhand einer schlange im Schuhladen erklärt und den kampf als erstes an ein paar Schuhe zu kommen *lol*

An immer neue Versuche an zahlende Kunden zu kommen wird man sich gewöhnen müssen. Das da oben ist dabei ja auch eigentlich harmlos. Fand die Umsetzung bloß etwas lachhaft. Hat mich auf alle Fälle zum schmunzeln gebracht :D

Viel schlimmer wirds meiner meinung nach wenn Videobeweis und co eingeführt werden sollten irgendwann. Da gehts dann wirklich direkt an den Sport an sich.
  • Das ist ein Auszug aus der Erklärung der Abseitsregel für die Frau........."

Schön oder? Wenn ihr im Moment des Wurfes (des Passes) der Kasse (dem Tor) und damit der Verkäuferin (dem Torhüter) näher seid, als die andere Kundin (der vorletzte Gegenspieler) steht ihr im Abseits und müsst euch wieder hinten anstellen. Das heißt die Chance auf die Schuhe (das Tor) ist vertan. ..........."

rofl

• Naja das baut eher auf den WM hype bei teenies auf glaub ich.

Zielgruppe geht wohl eher in jüngeren jahren los was vermutlich wenn überhaupt auch der erfolgversprechendere versuch ist :D zumindest um langfristig nen erfolg zu erzielen
  • Hallo? Es geht hier immernoch um Fußball!

F
    u
    ß
    b
    a
    l
    l

Das Traurige ist doch, dass Leute an den Verein gebunden werden sollen, die sich für eben diesen Sport einen Dreck interessieren! Das ist überall so, aber bisher nirgends auf eine solch billige, nach Klischees schreiende Art und Weise.
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    ui, das find ich aber bissl übertrieben Urlauber
    ist halt ne nette Idee den weiblichen Fans etwas zu bieten

würd ich jetzt nicht überbewerten[/quote]

also ich als frau ;), nein anders gesagt, wenn ich ne frau wäre, würde ich mir
    richtig verarscht vorkommen, vor allem mit diesem wortspiel "Regel des Monats",
    welches vielleicht ungewollt war.
  • Er ist jung und braucht die schnelle Befrieidgung um jeden Preis ;-)

Zum Thema: lasst doch jeden Seiten erstellen, die er will und sollte sich wirklich jemand angesprochen fühlen, desto besser, da die Arbeit dann nicht umsonst verrichtet wurde. Ich sehe in der Seite einfach keine Fußball-Seite.
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    naja...besser als überhaupt kein sex :D[/quote]

Allein die Vorstellung ruft bei mir Brechreiz hervor ( und das liegt nicht an der durchzechten Nacht von gestern ) ^^