Eigenschaft "Playingstyle"

• Ich hab grad mal mit einem Editor geschaut, was meine Spieler für einen Spielstil haben. Da stimmt überhaupt nichts und teilweise sind da völlig absurde Sachen eingetragen.

Ich bin dafür das man diesen Punkt auch editieren kann, da er sich auch auf das Spiel auswirkt.
  • Was wirkt sich da denn bitte aufs Spiel aus? Morph und ich haben einige Zeit damit zugebracht, mit verschiedenen Einstellungen zu experimentieren, aber irgendwie schienen die Spieler den Ball vorzugsweise mit dem Innenrist oder mit dem Außenrist zu spielen und dergleichen. Qualitativ habe ich aber keine Veränderugn ausmachen können. Deswegen heißt es ja auch "Style".
  • Wir haben versucht vor der Saison herauszufinden was damit wirklich bewirkt wird. Soweit ichs in Erinnerung hab hatten wir das dann grob kategorisiert.

Osiris weiß denk ich noch mehr dazu wies am ende geworden ist

EDIT: Karsten war schneller :)
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Osiris Lust darauf hat, jetzt potenziell von jedem Trainer Bestellungen bezüglich eines bestimmten Spielstils seiner Spieler entgegenzunahmen ;)

Aber du kannst es natürlich gerne mal versuchen, wenn deine Mannschaft dir dann besser gefällt :)