Fehler beim neuen Update

• Hallo,
    Bei mein Verein stimmt gar nichts nach den neuen Update.Die Spieler die ich aufgeställt hab stimmen nicht mit der Aufställung in den patch überein zb.: im Tor stäht ein gewisse Kerr mit Stärke 11 statt der neuer Schmitt oder Pospischil(Stäht jezt als Mittelfeldspieler mit der ST-62), und auch noch ein ersatzspieler mit der name Wright ZM St-66 den ich auch gar nicht kenne dafür fehlen einige Die ich aufgeställt hab.... Bitte schnellstmöglich korrigieren da ich Spiele zu absolwieren hab...thx.

Edit: wen ich trozdem starten will, dan lande ich auf den Deskop, mit anderen Teams kann ich spielen nur nicht mit 1SC Feucht.
  • genau das hab ich gemacht...Ich konnte kaum erwarten den neuen torman aufzuställen, nur musste ich festställen das er gar nicht dabei ist und der tormann den ich vorher hatte war als mittelfeldspieler gesezt(St-62) und auch andere spieler die ich eingekauft hab fehlen mir und es sind spieler im team die ich gar nicht kenne...wo kommen die her? Von Spielern die in der Transferliste sind, sind zwei aufgeställt, einer iat aufgelistet einer fehlt aber bis er verkauft wird darf mann den doch auställen oder?

• wenn im kader zu wenige spieler aufgestellt sind wird im offline-modus der kader mit "neuen" spielern aufgefüllt, wenn du allderings online spielst müssten die unbekannten spieler wieder weg sein.

War zumindest bei mir mal der fall. Ich hatte mich schon über nen neuen 78er Stürmer gefreut, der dann online leider nicht dabei war.
  • Ja aber ich hab 21 Spieler mommentan (so gut geht es uns mittlerweile), fünf davon auf TM, von daher kann das eigentlich nicht sein.
    Ausserdem kann ich gar nicht spielen zumindest ofline (online noch nicht ausprobiert) lande ich auf den Deskop .
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    wenn im kader zu wenige spieler aufgestellt sind wird im offline-modus der kader mit "neuen" spielern aufgefüllt, wenn du allderings online spielst müssten die unbekannten spieler wieder weg sein.

War zumindest bei mir mal der fall. Ich hatte mich schon über nen neuen 78er Stürmer gefreut, der dann online leider nicht dabei war.[/quote]

stimmt... genau so wie du es beschrieben hast, offline geht nicht aber Online stimmt alles.
    Thx für den Tip
  • interessantes Problem... war mir bisher so nicht bekannt.

Hab dazu mal nen FAQ-Eintrag mit folgendem Lösungsvorschlag erstellt:

Wenn ein Team nicht korrekt aufgestellt wurde dürfte es normalerweise gar nicht erst im Patch landen. Dies tritt aber aus bisher unerklärlichen Gründen doch manchmal auf. Selbst wenn man offline nicht spielen kann sollte dies online korrekt funktionieren und die falschen Spieler verschwinden. Bei weiteren Fragen siehe hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=17999]Fehler beim neuen Update[/url]

Wichtig ist, dass die Aufstellung auf der VDFB-Seite trotzdem noch mal neu gemacht wird, damit dieses Problem im neuen Patch nicht wieder auftritt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• jepp...das problem wird leider erst morgen gelöst werden können da Osiris momentan nicht nachsehen kann.
    Also bitte entschuldigt uns. Morgen wirds hoffentlich wieder funzen
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • So ich habe eine erfreuliche Nachricht.
    Da AndiMB83 glücklicherweise noch nicht geupdated hat konnte ich seine alten Daten vom Patch bekommen und es scheint zu funzen.

Also hier gibts die Daten.

Diese einfach entpacken. Und in den "Daten" Ordner des VDFB Patch 07 (User-Patch_9.435) verschieben... NACHDEM DAS UPDATE RUNTERGELADEN WURDE!

so geht zumindestens die Version 477 wieder..
    wenn Osiris morgen dann ein neues Update hochläd wird er es sicherlich umnennen das macht er ja dann wieder automatisch.
    Also sobald es ne neue Version gibt werdet ihr die auch bekommen!
    Gruß Goldi

EDIT: In der Version.txt muss aber 479 stehen! Sonst läd er immer wieder neu die fehlerhaften Dateien!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Das vorhandene Update sollte nun auch wieder funktionieren. Irgendwas ist beim Entpacken der runtergeladenen Cab-Dateien schief gelaufen.

Werde aber die nächste Stunde noch mal ein komplett neues Update machen

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg