Spieler auf TFM = Team nicht im Patch

• Es ist ja schon allseits bekannt, dass Spielerkäufe und Verkäufe für ein Chaos in der Teamaufstellung sorgen.

Allerdings ist mein Team heute nicht im Patch weil ich gestern einen Spieler aus der Startelf auf den Transfermarkt gesetzt habe. Cmilansky wurde dadurch komplett aus dem Kader geworfen und hat dafür gesorgt, dass ich heute abend nicht am Turnier teilnehmen kann weil meine Kickers nicht dabei sind.

Kann man da nicht mal was umprogrammieren, damit nicht bei jedem kleinen Furz auf dem TFM das Team durcheinander gewürfelt wird? Bei Einkäufen oder Verkäufen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei so nem Fall wie oben geschildert ist es einfach nur ein bisschen nervig.
  • Kann man das nicht auch netter sagen?
    Es ist doch ein Unding was manche für benimm regeln an den Tag legen. Osiris und Mannes kämpfen sich von Problemlösung zu Problemlösung und hier wird nur rumgemotzt. Also versuch es demnächst bitte etwas freundlicher! Da wir alle das hier nur in unserer "Freizeit" betreiben, wird es auch immer wieder zu ein oder anderen problemen kommen die nicht so schnell gelöst werden können!
    gruß Goldi
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Es ist ja schon allseits bekannt, dass Spielerkäufe und Verkäufe für ein Chaos in der Teamaufstellung sorgen.

Allerdings ist mein Team heute nicht im Patch weil ich gestern einen Spieler aus der Startelf auf den Transfermarkt gesetzt habe. Cmilansky wurde dadurch komplett aus dem Kader geworfen und hat dafür gesorgt, dass ich heute abend nicht am Turnier teilnehmen kann weil meine Kickers nicht dabei sind.

Kann man da nicht mal was umprogrammieren, damit nicht bei jedem kleinen Furz auf dem TFM das Team durcheinander gewürfelt wird? Bei Einkäufen oder Verkäufen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei so nem Fall wie oben geschildert ist es einfach nur ein bisschen nervig.[/quote]

das das so ist weisst du wohl auch schon länger & sonst editierst du danach auch immer deine aufstellung...einen abend ohne fifa wirst du auch schaffen ;)
    oder du spielst mit plauen, dann ist der turniersieg schon vorprogrammiert
  • @Goldgräber: Immer locker bleiben. Ich wollte mit meiner Anmerkung weder die Arbeit von unseren Ehrenamtlern schmählern noch irgendjemanden deswegen anmachen. Aber es ist halt wirklich nervig jedesmal die Aufstellung anpassen zu müssen wenn man irgendwo nur mal geklickt hat. Abgesehen davon verstehe ich die Logik hinter dem Vorgang auch nicht wirklich. Warum wird ein Spieler aus dem Kader genommen, der auf den TFM kommt? Da muss sich doch irgendjemand was bei gedacht haben als er es so programmiert hat, oder?