Fehler beim Grafik - Patch!

• hallo
    ich hab auch ein problem mit dem grafik patch und zwar ich hab alles genau so gemacht wie beschrieben nur wenn ich jetzt den vdfb patch ausführe dann startet kurz der lade screen von fifa und dann komm ich wieder auf den desktop zurück und nichts geht mehr.
    nun meine frage was mach ich falsch ich hab die zwei ordner auch nicht umbenant oder sonst irgentwas hab nur das gemacht wie es in der anleitung steht. bitte um hilfe.

EDIT!!

so hab es hinbekommen und zwar hab ich folgendes getan

1. habe den FIFA 07.vdfb Ordner aus dem ordner eigene dateien gelöscht.
    2. dann habe ich den ordner data in data.orginal und data.vdfb wieder in data umbenannt.( Im Spieleverzeichnis )
    danach ganz normal den vdfb patch ausgeführt und jetzt geht es.
    mfg

Laune

He Alder isch weis wo dein Haus wohnt

http://www.launebaer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laune ()

• @dreni: Muss ich mir nochmal ansehen, wenn es irgendwie geht mach ich die Nummern größer!

@laune: Schön das es funktioniert, aber bis auf das mit den eigenen Datein ist es doch auch im Tutorilal beschrieben! Naja freut mich das es nun klappt!

@Karsten: Für dich würd ich sogar ne goldene raussuchen ;-) aber rot is auch okay!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Also ich hab immer noch dieselben Trikots, das einzige was ich an Grafik sehe sind die VDFB-Banden. Muss aber auch dazu sagen, das mein Original Data-Ordner auch vom VDFB-Patch ist. Kann es da dran liegen.
    Ich sehe aber auch keine Trikots im Creation Master wenn ich eine Liga importiert habe.
  • @ Forza: Sorry die Namen waren wirklich weiß. Sind jetzt braun. Wenn du sie anders farbig haben willst..bitte bis heut Abend melden da schick ich die db ab!

@ Pansenpieper
    Kann es sein das du vielleicht die OL Süd nicht richtig installiert hast.
    Den wenn du nur die 1.BL installiert hast hast du die Banden, da alle VDFB Mannschaften mit Banden ID 11 spielen!
    Installiere einfach nochmal die OL Süd.

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• TeamCM07 fifa.db
    1.SC Feucht
    - größere Nummern
    Sparta Göttingen - AWAY Schriftzug ROT
    FC St. Pauli
    - Namen braun

schwarz - noch nicht bearbeitet
    blau - geändert
    hellgrün - fifa.db an Osiris gesendet am 23.2.
    grün - vorhanden in Patchversion: 9.482

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Neben all den Fehlern mal ein Lob: Ich bin gestern dazu gekommen, die Graphiken zu installieren und es gefällt mir sehr gut, wieder mit eigenen Trikots usw. zu spielen:-) Auch die sonstigen Graphiken, die mir bislang auffielen, sehen sehr schön aus. Saubere Arbeit:-)

Wobei mir auffiel, dass bei mir die Ligagraphik der Regio Süd nicht angezeigt wurde.
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    TeamCM07 fifa.db
    1.SC Feucht
    - größere Nummern
    Sparta Göttingen - AWAY Schriftzug ROT
    FC St. Pauli
    - Namen braun

schwarz - noch nicht bearbeitet
    blau - geändert
    hellgrün - fifa.db an Osiris gesendet am 23.2.
    grün - vorhanden in Patchversion: 9.482
    [/quote]

Danke für die Mühe aber jezt waren sie wirklich zu Groß, ich hab das selber korigiert und ich fiende das die werte 1 und 1 sowie position oben sehr gut past, du hattest die werte 0-0 und pos. unden, vorher hatte ich 2 und das war zu klein, aber geshcmacksache. Danke trozdem.
  • @ Someg und Pansenpieper: Ich habe es gerade nochmal bei mir probiert mit einem frischen data-Ordner und den Dateien aus dem Internet und bei mir ist alles da! Ich kann leider nicht sagen warum das bei euch nicht klappt!

• Ich habe jetzt nicht geprüft, ob es die richtigen Trikots in der RL Süd waren, da Nürnberg ja eh mit Original-Trikots versehen sein dürfte, ABER wie gesagt fiel es mir bei der Ligagraphik auf. Ich persönlich finde es als OLNler auch nicht so schlimm. Wie gesagt, sollte in meinem Post das Lob überwiegen :-)
  • DANKE...ich wollte ja nur mal überprüfen ob ich vielleicht einen Fehler beim zusammenbasteln gemacht habe! Aber da es bei mir funzt geh ich mal nicht davon aus