sauber, wir brauchen Gegner keine Opfer
2. Borussen Cup
-
-
So, nachdem mein Pad im Eimer ist, ich zu müde bin und ich wohl auch ausgeschieden bin ist es Zeit sich zu verabschieden.
Viel Spaß noch beim Turnier. -
Schiebs nur auf dei Pad, das du drauße bis ^^
-
Ist eigentlich nach 1 1/2 Jahren noch Garantie auf nem Logitech Rumblepad2 wenns schon das ein oder andere mal durch die Bude geflogen ist
Aber im ernst, der linke Stick reagiert nicht mehr richtig. Keine Ahnung ob da noch was zu retten ist oder ob ich beim Kampf gegen den BVB ein bisschen zu feste dran gerüttelt habe. Auf jeden Fall war es gut für Yogi wie unser Spiel gezeigt hat.
-
[quote][i]Original von Schweini[/i]
wäre euch dankbar wenn ihr trotz meiner Absage das Turnier spielt aber keine Lust auf 6 Spiele wo ich jeden nur überrennen muss, da kann ich auch was anderes machen[/quote]
aha......mal gut das ich mich nicht angemeldet habe, denn sowas zu lesen ist ja wohl das letzte!
-
seh ich auch so!!Turnier soll zum Spass da sein,ist doch egal wie stark ein Team ist!
-
Ich finds amüsant!!! :D
-
letztendlich hat er ja doch mitgemacht und wohl auch einsehen müssen, dass man in der RL-Süd auch mit schnellen Stürmern nicht die großen Probleme hat. Das hat die Niederlage gegen Ulm und auch das sehr knappe Spiel gegen mich gezeigt.
-
Hochmut kommt eben vor dem Fall ;)
-
gibt auch noch ne passtaste für das spiel :)
-
Lauf Forrest LAAAAAAAAUF!!!!
-
ik soch nur 15-0 ^^