Schweini (Oliver Braun) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Amoroso (1) | (3) Charisteas (1) Diabang | |||
Der erste sieg ist endlich da man kann wieder durchatmen nichts hatte in denn letzten wochen geklapt ausser bei den fun turnieren und heute konnte mainz wieder locker ins spiel gehn man hatte einen neuen im team man hoffte das er bisl schwung in die manschaft bringt und er machte es auch man brauchte vorne noch ein guten knipser,weuck war alt geworden brachte nicht wie letztes jahr was er drauf hat aber jetzt kamm der neue und machte gegen sein Ex team 3 tore im ersten spiel für mainz alle mainzer waren sehr froh und mit diabang verstanden sie sich auch sehr gut hoffe das es so weiter geht wünsche noch OLI viel erfolg weiterhin und danke für den tollen man von dordmund CHARISTEAS |
Borussia Dortmund (1) : (4) 1. FSV Mainz 05 (76.200 Zuschauer)
-
-
Wo waren denn Dortmunds schnelle Stürmer? Gestern Abend beim Turnier wohl zu sehr gegen die schwachen Regionalligisten verausgabt?!
Gratz @ Besiktas!!! -
Haben wohl nicht so die Kondition!!Glückwunsch an die sympathische Mannschaft aus Mainz!!freut mich
-
Haben in Dortmund wohl alle nur "Raucherlungen"
GW an die Schnellen Mainzer....................
LAUF FORREST LAAAAAAAAAAUF!!!! -
hab nich gedacht das ihr alle so wenig Hirn habt!
Gw zum Sieg an die Mainzer! -
Wieso wirsd beleidigend?
bzw. wo ist dein Problem? -
bei solch schwachsinnigen Kommentaren fragst du noch??
-
ist es schwachsinnig der sympathischen Mannschaft aus Mainz zu gratulieren und sich für ihn zu freuen??
ich glaube eher weniger,von wenig "Hirn" geprägt war wohl dein erster Beitrag!!! -
du wirst es ja wissen Jens
-
ja OLIVER!!hat sich ja nichts geändert bei dir,immer noch der gleiche!
-
FSV FSV FSV FSV aaaaaaaaaaaaaaaarkadash
-
@Schweini
Bei solchen überhelblichen Kommentaren die Du abgibst, brauchst Du Dich nicht wundern das die Leute so reagieren. Ich habe ja gegen Dich spielen dürfen und ich muss sagen von Überrennen war da nichts zu sehen. -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
FSV FSV FSV FSV aaaaaaaaaaaaaaaarkadash[/quote]
hach sowas mal von dir zu lesen versüßt mir den morgen
DER EFF ESS VAU IST WIEDER DA!
Ein dreifach Donnerndes
HELAU
HELAU
HELAU
-
Der Kommentar das ich nich mitmach war doch nur wegen den ergebnissen des Vortages. Wo ich jedes SPiel außer das finale(gegen München) mit mindestens 4 toren abstand gewonnen habe, und mir macht es halt mehr spaß wenn ich kämpfen muss um den Sieg, aber manchen kann man es eben nicht recht machen hier, die deuten dann gleich wieder sonst was in so ne aussage hinein!
-
Am Ende der Saison kannst du gerne mit meinem Team tauschen. Dann hast du eine schlechtere Mannschaft und musst dir keine Gedanken darum machen jemanden mal locker mit 4 Toren Vorsprung zu besiegen :)
-
DANKESCHÖN MEINE FREUNDE