Von der 1.Liga bis einschl. Oberliga Süd berichtet das Vdfb-Radio über die ersten 5. Spieltage viel spaß dabgei............. [URL]http://radio.vdfb.de[/URL]
Sehr informativ und interessant! Das is wirklich fantastisch so bleibt man auf dem laufenden was im VDFB abgeht und man kann noch wichtige Dinge nebenher erledigen. Klasse!
Leider wird es mit der Kritik über die Spielbereitschaft bei einigen Trainern, nur die erreichen die sich eh mühe geben ihre Spiele zu machen. Da die anderen die eh kaum spielen sich nicht das Radio auch noch reinziehen werden! Vielleicht sollte man das nochmal öffentlich ins Forum stellen?!
von all denen die sich die shows anhören, wäre ein bissel feedback gar nicht mal verkehrt..........um evtl. zu wissen obs euch gefällt............nur mal so am rande........
Ich find es auch sehr geil, das Problem mit OL-Süd finde ich halt etwas blöd weil die ganze liga dadurch ins stocken gerät aber ich hoffe das es auch da bald wieder besser aussieht und wir auch über unsere Liga gute Berichte hören dürfen.
Ich finde, ihr lehnt euch sehr weit aus dem Fenster mit der Aufforderung, leiber hinzuschmeißen, wenn Trainer "keine Lust mehr" haben. Da sollte man vielleicht mal gründlicher rechechieren, warum einzelne Trainer wenige Spiele auf dem Konto haben, z.B.mal den LL oder auch die Trainer selbst fragen.
[quote][i]Original von Karsten7281[/i] Ich finde, ihr lehnt euch sehr weit aus dem Fenster mit der Aufforderung, leiber hinzuschmeißen, wenn Trainer "keine Lust mehr" haben.[/quote]
was genau ist an dieser Aussage denn zu weit aus dem Fenster gelehnt Herr Dr. Karsten!?
Sie kommt in dem Zusammenhang so rüber, als hätten diejenigen mit wenigen Spielen keinen Bock mehr. Warum fragt ihr die Leute nicht, warum sie wenige Spiele auf dem Konto haben? Dann hätten sie euch nämlich im Falle der OL Nord gesagt, dass sie entweder technische Probleme haben oder die offenen Spiele gegen eben diese Gegner mit technischen Problemen zu absolvieren sind. Außerdem hättet ihr sicher auch erfahren, dass der Meppener Trainer bereits nicht mehr im Amt ist.
Ein Minimun an Recherche sollte meiner Ansicht nach immer sein. Ihr habt doch sicher auch einen Anspruch an euch selbst, was die Verwertbarkeit der durch euch vermittelten Informationen angeht, oder?
[quote][i]Original von Karsten7281[/i] Sie kommt in dem Zusammenhang so rüber, als hätten diejenigen mit wenigen Spielen keinen Bock mehr. Warum fragt ihr die Leute nicht, warum sie wenige Spiele auf dem Konto haben? Dann hätten sie euch nämlich im Falle der OL Nord gesagt, dass sie entweder technische Probleme haben oder die offenen Spiele gegen eben diese Gegner mit technischen Problemen zu absolvieren sind. Außerdem hättet ihr sicher auch erfahren, dass der Meppener Trainer bereits nicht mehr im Amt ist.
Ein Minimun an Recherche sollte meiner Ansicht nach immer sein. Ihr habt doch sicher auch einen Anspruch an euch selbst, was die Verwertbarkeit der durch euch vermittelten Informationen angeht, oder?[/quote]
ich glaube nicht, das wir irgendwem explezit angesprochen haben oder? und wurde auch nciht gesagt, wer zu wenig spiele hat, soll hin schmeissen!!! es wurde nur gebeten, das leute die keinen bock mehr habe, bzw. motivationslos sind, und evtl. deshalb nicht spielen, lieber den Rücktritt einreichen sollten. Und somit ists gut.......
Und es scheint mir so, als willst du mich darauf drängen. Vielleicht weil ich im Sommer schlecht über Italien geredet habe oder weil du mich grundsätzlich nicht magst, ich weiß es nicht. Nicht, dass das hier jemand falsch versteht. Das ist nur ein persönlicher Eindruck. Man hat mich (bisher) nicht dazu aufgefordert, aufzuhören. Aber der Thread [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=17904]Ein weiterer Trainer steht unter Beobachtung[/url] hat mir schon gezeigt, wie der Hase bei einigen läuft.
Wie ich eben sehe, liegt eine Entschuldigung vor, aber trotzdem kann eine gewisse Aggresivität unterlassen werden.
[quote][i]Original von Ricardo[/i] Und es scheint mir so, als willst du mich darauf drängen. Vielleicht weil ich im Sommer schlecht über Italien geredet habe oder weil du mich grundsätzlich nicht magst, ich weiß es nicht. Nicht, dass das hier jemand falsch versteht. Das ist nur ein persönlicher Eindruck. Man hat mich (bisher) nicht dazu aufgefordert, aufzuhören. Aber der Thread [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=17904]Ein weiterer Trainer steht unter Beobachtung[/url] hat mir schon gezeigt, wie der Hase bei einigen läuft.
Wie ich eben sehe, liegt eine Entschuldigung vor, aber trotzdem kann eine gewisse Aggresivität unterlassen werden.[/quote]
was bist du denn für nen VOGEL!?!?!?! wer hat dich denn angesprochen und eingestellt???? ich fall vor lachen fast vom stuhl
und wer hat sich sofort förmlich entschuldigt, nachdem wir festgestllt haben, das wir was überlesen haben????
kommt mal wieder runter jungs!!also mit dem thread den du angegeben hast war das ding gelutscht und wurde sich entschuldigt!!glaube nicht das hier irgendwer nachträglich ist bezüglich der aussage im Sommer gegen Italien!!Obwohl ich sie auch nicht mag :D!!aber das ist glaub ich schwachsinnig!
Wenn man ausdrücklich nach Kritik verlangt, sollte man diese auch vertragen, Marco. Wenn du dich angepinkelt fühlst, weil jemand seinen subjektiven Eindruck zu etwas postet, solltest du nicht nach Feedback fragen. Das soll ja auch nicht dazu dienen, das Radio mies zu machen sondern im Gegenteil zu verbessern.
Hör dir nochmal genau die letzte halbe Minute des Beitrags über die OL Nord an. Ich kann dir ungefähr sagen, wie DU dich in diesem Forum aufführen würdest, würde jemand sich derartig über dich äußern ;)
Für mich persönlich wäre eben sehr wichtig, im Rahmen einer solchen Sendung zu erfahren, wer AUS WELCHEM GRUND wenige Spiele auf dem Konto hat. Denn, ganz ehrlich: Die Tabelle lesen kann ich alleine, dazu muss ich dann nicht Radio hören.
Nehmt es als Anregung, sprecht es durch, lasst es in eure Arbeit einfließen oder auch nicht, aber nach Feedback zu fragen und dann hinterher beleidigt zu sein, das geht ja mal gar nicht.
Absolut GOILE Sache das..... Man kann sich ma zurücklehnen, ne Tasse Tee schlürfen und informativ hören was so in den ganzen Ligen abgeht. Auch mit ner netten Hintergundmucke untermalt kommt das alles echt super rüber. Weiter so Männers
[quote][i]Original von Karsten7281[/i] Wenn man ausdrücklich nach Kritik verlangt, sollte man diese auch vertragen, Marco. Wenn du dich angepinkelt fühlst, weil jemand seinen subjektiven Eindruck zu etwas postet, solltest du nicht nach Feedback fragen. Das soll ja auch nicht dazu dienen, das Radio mies zu machen sondern im Gegenteil zu verbessern.
Hör dir nochmal genau die letzte halbe Minute des Beitrags über die OL Nord an. Ich kann dir ungefähr sagen, wie DU dich in diesem Forum aufführen würdest, würde jemand sich derartig über dich äußern ;)
Für mich persönlich wäre eben sehr wichtig, im Rahmen einer solchen Sendung zu erfahren, wer AUS WELCHEM GRUND wenige Spiele auf dem Konto hat. Denn, ganz ehrlich: Die Tabelle lesen kann ich alleine, dazu muss ich dann nicht Radio hören.
Nehmt es als Anregung, sprecht es durch, lasst es in eure Arbeit einfließen oder auch nicht, aber nach Feedback zu fragen und dann hinterher beleidigt zu sein, das geht ja mal gar nicht.[/quote]
habe mich über deine Anmerkung, Kritik, oder Verbesserungsvorschlag nicht ans bein gepinkelt gefühlt, nur geantwortet, was mir ja wohl auch zusteht. Das mit Ricardo ist eine bodenlose Frechheit und Unterstellung. Und habe es mit ihm direkt geklärt.