Pokalprämien mal wieder

• Aus den News:

"Der einzige Amateurclub SG Wattenscheid 09 kann gegen MSV Duisburg mit einer Siegprämie von 230000€ in das Halbfinale einziehen."

Aus meinem Kontoauszug:

Zuschauereinnahmen + 45.000 27.03.2003 .ST: SG Wattenscheid 09 : MSV Duisburg
    Siegesprämie + 57.500 27.03.2003 Pokal: SG Wattenscheid 09 : MSV Duisburg

Da fehlt ein bisschen was ;)

Eine andere Sache, im Pokalspiel gegen Mainz fand das Spiel in einem "Ausweichstadion 20.000 Plätze" statt, was für mich 150.000 € bedeutet. Im Pokalviertelfinale gibts jetzt nur 45.000 € beim Auftritt des Ligaspitzenreiters? ?( :D:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ja die Fehlerursache ist noch nicht ganz geklärt, der Rest des Betrages werde ich Dir noch überweisen.

Zitat

Original von Pari
    Eine andere Sache, im Pokalspiel gegen Mainz fand das Spiel in einem "Ausweichstadion 20.000 Plätze" statt, was für mich 150.000 € bedeutet. Im Pokalviertelfinale gibts jetzt nur 45.000 € beim Auftritt des Ligaspitzenreiters? ?( :D:

20*3*100=6000 Zuschauer
    6000*15€ = 90000€
    Jede Partei erhält die Hälfte des Betrages von 45000€.
    An einen zusätzlichen Zuschauerbonus für höhere Pokalrunden hatte damals niemand gedacht. :shock1:

• Hm ja ok ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pari ()