Mein Tip für:
Deutschland - Litauen 4:1
Mein Tip für:
Deutschland - Litauen 4:1
[schild]6:1[/schild]
da der Sturm diesmal aus Deutschlands Süden kommt :D: tippe ich mal auf ein
5:2
[denk]3:1 [/denk]
BRD - Litauen 1:0
tor fällt entweder in den ersten oder letzten 10 Minuten :D:
Mein Tip für:
Deutschland - Litauen 2:2 :)) :D: :))
jetz hausch aber nägel ins Brett ..... :D:
schäm dich ;o)
Ich tippe auf ein [schild]3:1[/schild]
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
jetz hausch aber nägel ins Brett ..... :D:
schäm dich ;o)
dann hau ma los :o) und
wer bitte soll sich schämen ???
darauf kann ich nur sagen: " Ihr seid zu blöd...ihr seid zu blöd"! Da sieht man mal wieder das die WM nur reinstes Glück war, denn spielerisch ist das Kreisliga reif :o) :D:
ich schäme mich keinesfalls..
ich war echt überrascht denn Schneider und Ramelow haben ein sehr gutes Spiel gemacht.. von den kamen die meisten Spielimpulse. (siehe da man kann doch noch schön Fussballspielen in Leverkusen).
aber warum Völler Bobic rausnahm anstatt Klose versteh ich einfach net... des war mal ein tiefer Griff ins Klo..
Aber wie es halt so ist und immer war, die Deutschen tun sich in der Quali meisten sehr schwer, sei es für die WM so jetzt auch für die EM....
Wir werden das schon packen, denn die "niederlage" gegen den "Fussballzwerg" Litauen wird uns nicht das Genick brechen. Gegen Schottland müssen wir ja auch noch ran und da werden wir dann auch alles klar machen...ich mach mir da keine Gedanken...
und @Michael:
Ich glaube nicht, dass die WM Glück war...das war nur effektives Spiel mit dem man eben bis ins Finale kam. Man schoss aus 3 Chancen 1 Tor und die Gegner halt aus 10 Chancen keines. Im Finale wars andersrum...Deutschland macht das "bessere" Spiel und verliert...da haben die selbsternannten Fussballexperten aber geschaut
Es gewinnt nicht der der besser spielt, sondern der der abgezockter ist :D:
Um ein Spiel (egal welches) zu gewinnen, muß man Einsatz zeigen, gewinnen wollen und Tore schiessen.
Sonst geht es nicht, auch nicht gegen Litauen.
Deutschland hat sich wohl wieder mal richtig schlecht präsentiert, wie so oft nach der WM. Hoffe dass die mal wieder besseren Fussball zeigen können. Rudi sollte vielleicht ja nochmal versuchen den Scholl in die Manschaft zurückzuholen.
Scholl wäre ein Traum, aber ich denke, da kann Rudi machen was er will!