Meldung der Basic Leitung

• Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen das EIN Spiel pro Kalendermonat für jedes VDFB-Mitglied pflicht ist.

Wir hatten diese Regel nur wegen des Seitenumbaus gelockert, aber nun steht die Seite wieder und die Regeln sind da um eingehalten zu werden!
    Denn wie ich von einigen Basic Spielern erfahren habe ist kaum einer bereit gegen sie zu spielen!
    Dadurch wird es um so schwerer geeignete Neu-Trainer zu finden, da wir kaum wissen wie sie spielen!

Ausserdem möchte ich in Folge dessen nochmal auf den automatischen Rauswurf der Basic League hinweisen, der seit Februar wieder aktiv ist! Wie ihr dann wieder Basics spielen könnt steht in den Spielregeln!

Mit virtuellem sportlichen Gruß
    die Basic-League Leitung

Hier noch mal der Link zu den Spielregeln der Basic-League!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Ich finds immer recht schwierig herauszufinden ob es sich um einen Basic Liga Spieler handelt, wenn mich mal einer addet und keine bzw die Standard Zeilen beim ICQ drinne lässt... so kann man das meist nicht erkennen und ich frag auch net jedesmal nach...

Ein einfaches "VDFB - Basic Spieler" in der Add-Beschreibung würde reichen!
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    @eViL: Das is doch kein problem... aber es wäre schön wenn ein Großteil wieder Aktiver an der Basic League teilnimmt!

[/quote]

Es geht mir halt drum, daß da was von Pflicht steht. Meine Ligaspiele mach ich ja pünktlich, aber Basic nur wenn ich mal angeschrieben werden sollte ;) Ansonsten bin ich WoW abhängig *g*
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    @eViL: Das is doch kein problem... aber es wäre schön wenn ein Großteil wieder Aktiver an der Basic League teilnimmt!

[/quote]

Es geht mir halt drum, daß da was von Pflicht steht. Meine Ligaspiele mach ich ja pünktlich, aber Basic nur wenn ich mal angeschrieben werden sollte ;) Ansonsten bin ich WoW abhängig *g*[/quote]

Genau wie ich, hehe.
    Aber alles kein Stress, wieder freischalten für die Basic geht ja flott wenn man wieder möchte. ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Man könnte doch so machen das wir(Trainer) zwar insgesamt 6 Spiele machen aber nicht zwangsläufig drei gegen Trainer und drei gegen Teamlose Spieler sondern Höchstens Drei gegen Trainer und keine Begrenzung(bis Sechs Spiele) gegen Teamlose Spieler weil viele Spieler die Basics schon Anfang des Monats durchspielen, wäre dieser Regelung vielleicht sinnvoller für die diejenigen die sich Mitte oder ende des Monats sich in Basicleague anmelden.

• Das is doch schon so!

5. Einschränkungen bei der Gegnerwahl

Ein Spieler, der neu in der Basic-League ist und demzufolge noch kein festes Team hat, kann höchstens drei Spiele pro Monat gegen andere teamlose Spieler absolvieren. Um auf sechs Spiele zu kommen, muss er somit auch mindestens dreimal gegen Trainer aus den Hauptligen spielen, sofern diese an der Basic-League teilnehmen.
    Umgekehrt gilt dies auch für Trainer der Hauptligen, die ihrerseits nur maximal drei Spiele pro Kalendermonat gegen andere Hauptligisten absolvieren können.
    Dagegen darf jeder Spieler bis zu sechs Spiele gegen die jeweils andere Gruppe spielen.

Verstöße gegen diese Beschränkungen sind technisch nicht möglich. Sollte es jedoch diesbezüglich zu technischen Pannen kommen, berechtigt dies selbstverständich NICHT zur Übertretung dieser Regel! Durch technische Fehler zustandegekommene Einträge von nicht zulässigen Spielen werden von der Ligaleitung kommentarlos gelöscht.

heute aber dazu nochmal ein kommentar!
    Das spiel Sonic gegen Adler Essen wurde entfernt, da Adler Essen schon vorher 3 Liga-Liga spiele gemacht hatte!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()