Suche geht nicht richtig

• Also wenn ich die VDFB Suche benutze um zu gucken ob Spieler schon erstellt wurden habe ich das problem, dass bei der 2. Suche immer wieder das Ergebnis der ersten Suche ausgegeben wird. Hab Firefox mal neugestartet und das Problem taucht wieder auf...und lässt sich momentan nur durch browser restart beheben...
  • Ich habe es gerade nochmal gestestet. Wir sprechen vom Suchfenster auf der Hauptseite. Dort gab ich als Beispiel "Marotta" ein und erhielt Treffer namens "Fortuna Düsseldorf". Nun versuchte ich "Brdaric" und erhielt Treffer von unterschiedlichen Vereinen.

Bei euch ist es so, dass das zweite Ergebnis identisch mit dem ersten ist, heisst, wenn ihr "Brdaric" sucht, kommen wieder die Düsseldorfer Treffer?
  • Ich bezweifle mal stark, dass man damit wirklich von allen zugehörigen Spielern die Vereine findet. Habe nun bestimmt schon 3 Spieler eingegen, welche defintiv im VDFB existieren, ABER kein passendes Suchergebnis bei der Eingabe dort zurückgeben!

Also verlässlich ist das nicht!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Es sollten Kader und Torschützenlisten durchsucht werden. Ich sage auch nicht, dass es verläßlich wie die FS-Liste ist, doch für User ist es ein guter Anhaltspunkt. Wenn es den Spieler dort shcon gibt, muss der TFM-Leiter gar nicht erst in die FS-Liste schauen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich habe es gerade nochmal gestestet. Wir sprechen vom Suchfenster auf der Hauptseite. Dort gab ich als Beispiel "Marotta" ein und erhielt Treffer namens "Fortuna Düsseldorf". Nun versuchte ich "Brdaric" und erhielt Treffer von unterschiedlichen Vereinen.

Bei euch ist es so, dass das zweite Ergebnis identisch mit dem ersten ist, heisst, wenn ihr "Brdaric" sucht, kommen wieder die Düsseldorfer Treffer?[/quote]

genauso, und nicht anders, ist es! :)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich habe es gerade nochmal gestestet. Wir sprechen vom Suchfenster auf der Hauptseite. Dort gab ich als Beispiel "Marotta" ein und erhielt Treffer namens "Fortuna Düsseldorf". Nun versuchte ich "Brdaric" und erhielt Treffer von unterschiedlichen Vereinen.

Bei euch ist es so, dass das zweite Ergebnis identisch mit dem ersten ist, heisst, wenn ihr "Brdaric" sucht, kommen wieder die Düsseldorfer Treffer?[/quote]

Ganz genau...wen ich HUBER eingebe dann zeigt er mir die Ergebnisse, wen ich danach Hilbert eingebe dann zeigt er wieder die Ergebnisse von Huber. Das Passiert auch umgekehrt.
    @Osiris...es geht aber nicht unbedingt um die Trefferquote sondern darum das man nur die erste Suchergebnis erhält egal nach wem man sucht. Was die Zuferlässigkeit der treffer betrifft kann ich nichts sagen.

• @Someg: Naja, bei meinen Versuchen bekam ich bei ungefähr der Hälfte aller Spieler welche im VDFB exisitieren überhaupt nen Suchergebnis. Daher ists für mich fraglich, ob das als Anhaltspunkt überhaupt besonders sinnvoll ist, wenn man die Suche nicht verbessert...

Generell find ich die Idee schon sehr gut und teilweise funktioniert es ja auch klasse.

EDIT: hab grad noch mal geschaut. Die Spieler welche nicht gefunden werden sind scheinbar welche, die entweder aufm TFM stehen oder neu in ein Team transferiert wurden. Also Spieler die vor dieser Saison in einem Team standen werden scheinbar alle gefunden. Und grade noch gesehen Spieler die nicht aufgestellt sind findet er auch nicht!

Für den TFM-Leiter will ich aber noch mal klar sagen, dass Sie sich direkt in der Feldspielerliste absichern sollen. Will zukünftig möglichst keine doppelten Spieler mehr sehen!!! Das hat mir schon des öfteren einiges an Zeit geraubt und Probleme beim Patch bereitet!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()