Saisonziele der kommenden Saison

• schon bald fängt wieder die nächste Saison an...
    und die Trainerwechsel sind noch voll im Gange.

Und doch frage ich die gesetzeten Trainer:
    Welche Saisonziele habt ihr für die kommende Saison?

Ich fange mal damit an:

Mein Ziel ist es unter die Top 5 der Regionalliga Süd mit dem VfR
    Aalen zu kommen, wenn möglich Aufstiegsplatz.

hoffel auf rege Beteiligung

VFR Aalen forever

mfg

:aalen:Commando_Cannstatt05.07.2001

• Also in den UI-Cup durch die Regionalliga Süd? *grübel*

Mein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnen sollte (oder auch nicht, wie man häufig in Erfahrung brachte :)) ) ist der 3.Platz, also der direkte Durchmarsch in die 1.Liga!

Die Erwartungen liegen aber nicht so hoch, man rechnet mit Platz 4-7!

Ich hoffe ich unterschätze die Liga nicht und muss am Ende auf den Klassenerhalt hoffen, obwohl das ja wieder etwas Spannung mit sich bringen würde und nicht wie ein gewisser bedauernswerter Herr, namens Frank Götze, die ganze Saison im Mittelfeld rumdümpeln muss!
    --
    :fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Nachdem jetzt bekannt ist das Stefan Wahlen bleibt, was ich echt gut finde, denn wir brauchen hier starke Leute, ist mein Saisonziel etwas verändert!

1.Saisonziel: In meinen beiden Spielen Stefan Wahlen ärgern. (wird schwer, aber mit meiner knappen 4:5 Niederlage gegen ihn hab ich gezeigt, dass es möglich ist)

2.Saisonziel: Meisterschaft (falls 1. eintritt mäglich ansonsten nur schwer)

3.Saisonziel (wenn nicht sogar 1.): Wie in der letzten Saison, ne Menge Fun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Logisch, Spass muss es immer machen!
    Das ist eine Fifa-Grundvoraussetzung! (denk ich doch!)
    --
    :fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Naja dadurch das Scryypy bleibt ist wenigstens sicher das der Waldhof noch eine Saison ganz ganz weit oben spielt und darüber freu ich mich schon. Aufjedenfall will die Profiabteilung des BVBs wieder in die richtung Internationale Plätze - Ich werds versuchen.
    Aufjedenfall müssen 2 Siege gegen Schalke und Bochum her!
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia
    Coach von Borussia Dortmund

• Wie bereits im Mag vermerkt ist mein Saisonziel, ein Platz zwischen 4 und 10. Allerdings kommt dazu, dass ich jedes Spiel gewinnen möchte ;-)

Vor allem die Spiele gegen BESONDERE Gegner. Gut, wenn ich darüber nachdenke, würde ich aufsteigen müssen, wenn ich alle BESONDEREN Spiele gewänne, denn es scheint ja Mode zu sein, Spielen gegen Fortuna köln eine gewisse Gewichtung aufzuerlegen, ABER das freut mich und erfüllt mich sogar ein wenig mit Stolz, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Auslöser für diese Präsenz auf "Saisonziellisten" wirklich positiv ist ;-)

Spezielle Spiele werden auf jeden Fall:

AACHEN (Tee-Match)
    Nürnberg (auch irgendwie Tee-Match ;-) )
    RWO (ich weiss dass Frank nicht mehr da ist, ABER aus Prinzip :-)) )
    Saarbrücken (falls Frank den Verein übernimmt)
    Osnabrück (REVANCHE!!!)
    Stuttgart (doppelte Revanche ;-) )
    St. Pauli (wenn da nicht mehr als 1 Punkt in zwei Spielen rauskommt, veröffentliche ich gewisse Details ;-) )
    FC Köln (logisch)
    Hertha (nach den friendlies, freue ich mich auf Pinke :-)) )
    Fürth (will 6 punkte gegen mich holen; DIE HOLE ICH!!! :-)) )
    Magdeburg (bin mir sicher, dass bis zu dem Spiel die Wellen hochschlagen werden :-)) )
    Simons neues Team (falls er wirklich in der 2. bleibt)
    Dons neues Team (falls er es wirklich schafft, in der 2. zu bleiben ;-) ) (nicht falsch verstehen: ich hoffe es :-)) ) (Oh Mann, ich werde noch ausgeladen vom MC)

Das Ende meiner bescheidenen Liste ;-)
    13 Teams = 78 Punkte :-)))

Realistisch:
    Ich strebe 60 Punkte an. Und will natürlich zu meiner alten fairen Spielweise zurückfinden, die ich leider ein wenig in unendlich vielen Spielen gegen Tee-Oli verloren habe ;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Mein Ziel mit dem :pauli: ist zwar kaum erreichbar, trotzdem möchte ich den Abstieg noch ein zweites Mal verhindern!

Ausserdem möchte ich Someg in unseren beiden Spielen richtig fertig machen!:D

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...

Torben :pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Bei der geballten Spielmacht in der 2. Liga kann mein Saisonziel mit Saarbrücken nur gesichertes Mittelfeld, weit ab von Gut und Böse sein.
    Also einfach Somegs letzte Saison erleben :-))

Ach ja zwei hätte ich noch.
    Ich werde ein Mittel gegen die 5-3-2 Formation finden.
    Und dieses Jahr vor Moskito landen.

--

mfg,
    BigScott I)

• Hi Leute,
    also der :lsk: hat ja nun die Liga gewechselt von Reg. Süd in den Norden!
    Ich kann leider meine Gegner noch nicht richtig einschätzen, allerdings letzte Saison den Aufstieg nur um einen Punkt verfehlt, müsste das Zeil schon der Aufstieg sein! Also mal schauen, wäre mit einem Platz unter den Top 6 aber auch zufrieden!

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    **********mc-Phil*********
    :lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• @ BigScott: Es wird Dich freuen zu hören, dass ich neuerdings neben meiner bewährten 5-3-2 auch noch zwei andere Formationen in Reserve habe, die ich zur Vermeidung von Abnutzung jedoch erstmal nur im Notfall einsetzen werde. Also: suchet und ihr werdet finden, doch der Igel ist vor dem Hasen da ;-)

Um die kommende Saison noch ein wenig aufregender zu gestalten:

ICH NEHMS MIT EUCH ALLEN AUF!!!

:-OOOOOOOOOOO
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Als erstes versuche ich gerade den :msv: zu bekommen und bin dann wieder in Liga 2 und nicht in Liga 1 :D

Mein Ziel ist es, sollte ich den :msv: auch bekommen, ersteinmal den Klassenerhalt zu sichern um dann einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen!

• Mein Saisonziel wird sein einen Platz unter den ersten sechs zu erreichen. Bei der Konkurrenz die sich hier aber breit macht wird das schon schwer genug... nun zu etwas leichterem: Priorität hat, daß ich am Ende wieder vor BigScott stehe ;) :smokin:
    Ich freu mich ja schon wieder auf die Ligaspiele gegen ihn... und nun genug gequatsch...ich will endlich ZOCKEN...bin ja schon gespannt auf den Spielplan :D :bounce:
    Ach ja...someg will ich auch noch etwas ärgern :rotate:

--
    That´s all :dance1:

MFG

Moskito (VfL Osnabrück)

• Also nachdem ich jetzt das erste mal mit den Daten der VDFB gespielt habe und sang und klanglos 4 mal abgeschlachtet wurde kann mein Ziel in der Reg Süd nur heissen...nicht letzter werden und nicht gg den DSC verlieren (hat nix mit dem Trainer zu tun).
    Ansonsten Spass haben und den QATAQO ärgern...

Gruss Dynamo