Saisonziele der kommenden Saison

• Tach zusammen,

bin ein kompletter Neuling und will einfach nur hoffen dass mein Team----> einigermassen geil ist. (BVB AMATEURE)

Wuensche allen Trainern eine geile Saison mit vielen speichernswerten Toren!!

MFG
    Neo:))

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote]
    Original von oneandonlyNEO:
    Tach zusammen,

bin ein kompletter Neuling und will einfach nur hoffen dass mein Team----> einigermassen geil ist. (BVB AMATEURE)

Wuensche allen Trainern eine gute Saison mit vielen speichernswerten Toren!!

MFG
    Neo:))

oneandonlyNEO08.07.2001

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• hmm...also als Newbie würde ich mich ja nun nicht mehr bezeichnen...auch wenn der QATAQO das immer macht *ggg*

Erstmal mit dem Roster einspielen, und dann werden wir ja sehn *ggg*
    Dann ist als allererstes erstmal der FCM dran *muhahahahaha*
    *messerwetz*

;) ;)

--
    :dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo:

• @neo
    wenn du eine emailadresse angeben würdest dann könnte man dir auch ne mail schicken
    --
    :sex: :aalen: VFR Aalen forever :aalen:
    Commando_Cannstatt08.07.2001

• Schade eigentlich, in der Regionalliga Süd wäre das bestimmt lustig geworden, dafür spiele ich nächstes Jahr 1.Liga :)) :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• 1.Liga????
    des ist ein bisschen arg optimistisch
    da beginnt nicht einmal die zweitligasaison
    und magdeburg redet schon von der ersten liga....
    --
    :aalen: VFR Aalen forever :aalen:

• 1.Liga????
    des ist ein bisschen arg optimistisch
    da beginnt nicht einmal die zweitligasaison
    und magdeburg redet schon von der ersten liga....
    --
    :aalen: VFR Aalen forever :aalen:

• nach reiflicher überlegung komme ich zum entschluss, dass meine motivation und mein ziel für die kommende zweitligasaison aus zwei wichtigen komponenten besteht.
    zum einen möchte ich mich in der 2.liga etablieren und möglichst früh, nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben.

die hauptantriebskraft für die neue saison, meine aufgabe suzusagen, kann allerdings nur lauten...:

6 punkte gegen die fortunen aus köln zu holen!

die macht im westen
    --
    Honcho - Teamchef der Alemannia aus
    :aachen:

:aachen: DIE MACHT IM WESTEN :aachen:

• Wenn du nichts mit dem Aufstieg zu tun haben solltest, dann weiß ich auch nichts mehr...
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
    FCM08.07.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• UUUUUPS:smokin:
    Commando_Cannstatt----> Adresse ist jetzt am Start!!
    Tschöööö mit öööööööö

• Ok, jetzt ist es amtlich. Ich werde ab nächster Saison den SC Freiburg trainieren.

Doch eine Prognose zu treffen fällt mir schwer, da ich die Liga 1 eigentlich gar nicht kenne. Also fangen wir mal klein beim Ziel Klassenerhalt an:-)
    Der Rest wird sich im Laufe der Saison ergeben.:D

• Was mich ein wenig wundert:

Drei Mannschaften stiegen aus der Zweiten in die Erste auf. Ein Aufsteiger beendet die Karriere, zwei kommen in die Zweite zurück. Wenn die Zweite anscheinend so viel attraktiver als die Erste ist, warum tauschen wir dann nicht die beiden Ligen um wieder Anreiz zum Aufstieg zu schaffen?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hi Leute,

eigentlich sollte ich ja dem Club zur Liebe eindeutig den Aufstieg als mein Ziel setzten.
    Nachdem ich aber glaube, dass diese Saison die 2.Liga noch stärker geworden ist, kann ich diese Saison nur wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz hoffen!

Bei meinem momentanen Trainingspensum kann ich wahrscheinlich sogar froh sein, wenn ich die Liga halte!

Also ich bin wieder allzeits bereit für Friendly`s. Wenn ihr mich online seht, meldet euch einfach mal bei mir im ICQ.

gruss
    Markus

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Da ich bis jetzt noch kein Angebot aus der 2. habe plane ich z.Z. mit dem SSV :reutlingen: . Nach dem Desaster im Night Cup, wo ich gesehen habe wie die Mannschaft runtergestuft wurde, sind mir die Tränen gekommen es wird hart mit einer Einheitsmannschaft etwas zu erreichen und ich hoffe nur das meine Trainerkollegen in der Regio Süd genau das selbe Problem haben wie ich.
    Desto Trotz gehe ich die Saison mit dem gleichen Elan an wie ich die letzte beendet habe, und werde das beste daraus machen. Von Aufstieg will ich im moment noch nicht reden ich werde mich wohl erst einmal in der Liga zurecht finden müßen da ich die Spieler dort nun überhaupt nicht kenne, was vieleicht auch ein Vorteil sein kann, da Sie mich auch nicht einschätzen können.
    Werden sehen was rauskommt.
    Auf in die neue Saison :-)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)