Rot-Weiß Ahlen (3) : (6) FC Hansa Rostock (13.000 Zuschauer)

• die abstimmung ging um "normal" oder fast" als geschwindigkeit...nicht um "longball" oder "no-longball" ;)

aber das jetzt eh egal :)

finds gut das ahlen verloren hat ^^ aber selbst bei solchen niederlagen sollte es möglich sein über seinen schatten zu springen und nen ansprechenden spielbericht zu machen bzw. es dem sieger überlassen, und nicht weil man sauer ist schnell die meldung machen mit nem dummen kommentar darunter ..eingeschnappt sein ist leicht.... dazu stehen das es ein spiel ist das nicht wirklich perfekt ist, ist nicht so leicht ;) erwachsen handeln ist angesagt...aber kann so mancher leider nicht

hui...moralpredigt losgeworden...schön ^^

PS: ich will ava zurück :D
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    @Stefan
    Du hast Recht, es bringt nix sich zu beschweren. Die Regeln haben nicht die "wichtigen Leute" beschlossen, sondern es gab eine normale Abstimmung vor der Saison![/quote]

Früher gabs nie Abstimmungen, da wurden die szeneübligen Regeln benutzt.
  • Spiel ist 3:6 ausgegangen.

Und wie gesagt jeder hat so seine spielzüge oder auch nicht. Einer macht kurze ecke , der andere flache flanken oder andere flanken usw.

Najo und der spielverlauf gestern da hatte Patte selbst schuld . Zur halbzeit hätte er 3:0 führen müssen , ich hatte eine torchance und die war drinne , patte hatte ca 3-4 100%ige , dass man dann sauer ist wenn man zweite hälfte jeden schuss reinbekommt , kann ich verstehn :)
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    @Stefan
    Du hast Recht, es bringt nix sich zu beschweren. Die Regeln haben nicht die "wichtigen Leute" beschlossen, sondern es gab eine normale Abstimmung vor der Saison![/quote]

Früher gabs nie Abstimmungen, da wurden die szeneübligen Regeln benutzt.[/quote]

und als szeneüblich das buggen erlaubt war, hast es doch auch gemacht, also mach doch jetzt nicht so ein auf FairPlaybeschützer......ist nen bissel lächerlich
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    PS: ich will ava zurück :D[/quote]

Mit der Meinung stehst du sehr alleine da :D[/quote]

das ist so nicht richtig :)[/quote]

yey ich hab nen zwei mann ava fanclub :D