Turniere mit Preisgelder??

• Also ich hätte mal einen Vorschlag in eine andere Richtung:

Man könnte sozusagen ligainterne Clans bilden mit bis zu folgenden
    Mitgliedern:

max. 1 aus 1. BuLi
    max. 1 aus 2. BuLi
    max. 2 aus Oberligen
    max. 2 aus Reginalligen

also bis zu 6 Mitglieder; ja und dann werden Clanwars gemacht;
    sozusagen in einer Saison jeder gegen jeden (Clan);
    Preisgelder dann vergleichbar wie reale Chanpions-League,
    also Antrittsgelder, Siegprämien und später dann Platzierungsprämien

Was haltet Ihr davon ?
  • Original von BobbyZamora
    ich find es schwachsinn!! assacha bitte lass mal die massen mails bei icq,das geht mir furchtbar auf den sack die leute sehen das hier schon,immer mit der ruhe!

is ok jungs, habs scho kapiert mich kotzt es nur an, das mein thema hier eingeordnet wurde und ich bin sehr begeistert davon, um geld in fifa zu spielen.

Ich würd zu den bedenken von yogi und yoda sagen: schaun wir uns den stress im top5 cup an und dan können wir darüber streiten!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Es bringt nichts zu debatieren entweder unsere Machthabenden entscheiden bald dass es turniere mit geld gibt oder nicht.
    wir können uns noch ewig unterhalten und neue vorschläge bringen. wenn bei jedem vorschlag immer ein nachteil gefunden wird dann klappt es nie.

Ich sage Probieren gilt über studieren!

Man sollte als turnierleiter da mehr freiheit haben, die leute können dann immer selbst entscheiden, ob sie mitmachen oder nicht!

das sollte recht einfach von statten gehen und nicht über viele Ämter.!!!

Naja das is meine meinung, aber da sind wir ja nicht alle der einen.

Ich hoffe nur, dass man eine entscheidung und bei zustimmung noch in dieser saison das ganze machen kann!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von assascha ()