wer zockt PES?

• ach ich spiels ab und zu bei nem Kumpel auf der X-Box naja und da ich da immer verlier is das grausam ^^

naja Spaß beiseite is nicht wirklich zu vergleichen man muss vollkommen anders aufs Tor schiessen um zum Torerfolg zu kommen aber da ichs jetzt au net so oft gespielt hab kann ich noch zu keiner kompletten analyse kommen ^^
  • ich ab und zu auf der ps2...was ich gut find ist, dass sie manchma jubeln bei einem abseitstor, finde ich ziemlich realistisch...mir gefällt die grafik nicht so und sie haben nicht alle lizenzen, so ist auch 1. und 2. buli bis auf die bauern nicht dabei...aber sonst ist es ganz gut sogar etwas besser als fifa aber ich bleibe trotzdem bei fifa...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Also PES zocke ich auch, allerdings komme ich immerwieder in konflikt zwischen Fifa und PES :D

Beides zugleich zocken ist Fatal für mich ;)

Meine Meinung zu PES :
    Um Lichtjahre besser als Fifa !!!
    Die fehlenden Lizenzen stören mich nicht, nur das der Editor nicht mehr dabei ist ( Danke EA )

Die Grafik ist auch OK, auch wenn Fifa die scheinbar bessere hat, aber wegen der Conn wird die meist eh bei Fifa Runtergeschraubt.

Die Ballphysik ist der hammer bei PES, da kommt EA niemals ran.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • also ich hab eins gemerkt. nach zahlreichen schlechten fifaspielen, die einrfach keinen spass gemacht haben, hab ich PES gezockt, 2 tage lang durchgehend. danach hab ich ein fifaspiel gegen einen topgegner gemacht und 2:0 gewonnen. ich finde die spiele vertragen sich sehr gut.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier