Spielerverkauf

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]

ich hab doch den abschluss trotzdem nach der letzten auktion sofort wiederholt...[...]

[/quote]

OK, das ist natürlich etwas Anderes. Spiel doch einfach mal gegeneinander und räumt diese Geschichten aus der Welt. Ich bin mir sicher, hier möchte niemand irgendwem was Böses.
  • @moskito

das ist doch alles nur für dich inszeniert...die leute wissen was dir schmeckt :)
    so scheint es mir zumindest, wenn ich überlege für was man sich hier rechtfertigen muss. ^^
  • Was ist das hier für ein Kindergarten?

FAKT IST: Flehmenep hat KEINERLEI(!!) Möglichkeit das Ende einer auktion zu beeinflussen! Wenn eine Auktion, angeblich, um 20:20 Uhr ausläuft, dann kann er NICHT um 20:15 Uhr schon den abschluss machen! sie muss also schon beendet worden sein.

Es mag sein, das da noch welche um 20:20 oder 25 liefen, aber sicher NICHT dieser Spieler!

Flehmenep macht sehr häufig den Abschluss; frage mich also, warum man sich hier nun so künstlich aufregt!? Wenns nach mir ginge, dann wäre EINMAL die Woche ein abschluss und auch nur EINMAL die Woche ien Patchupdate.

Seid froh, das Flehmenep so fleissig ist... Das er in dem Fall, wo er einen Spieler gekauft hat, den Abschluss auch mal extra wegen diesem einen Spieler macht kann ihm keiner verübeln (würde jeder andere an seiner Stelle genauso machen!)...

Also Ruhig blut Jungs! Es ist nichts passiert und es wurde auch niemand beanchteiligt.