• [URL]http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html[/URL]

Denke mal das Spiel interessiert bestimmt den ein oder anderen.

Heute nacht wurde der erste trailer releast und durch die Bilder ist es klar in welche Stadt es geht

Back to Liberty City (New York nachempfunden) aber scheinbar weitaus gewaltiger als noch bei GTA 3. Zeitlich scheint sich das, dem Trailer zufolge, auch in etwa der heutigen zeit anzusiedeln.

Gerüchteweise soll das gesamte Gebiet 9-mal so groß sein wie bei San Andreas. Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen und will nicht wissen wielange man bräuchte um von einer Seite zur anderen zu kommen

Ich bin gespannt.

Früher hatte ich ja ne PS2 und musste nicht wirklich lange drauf warten. Aber da ich momentan nicht vorhabe mir ne xbox360 oder ps3 zu kaufen werd ich wohl bis 2008 auch auf die PC Fassung warten müssen :(. Die kam ja immer ne Weile später
  • GTA ist Kult
    das ist ein Spiel von wenigen, das man Blind kaufen kann ;)
    am besten ist wenn mann n bissl in der Config rumbastelt und die Fahrzeuge dann ne Beschleunigung von 999 Metern pro sek. hinlegen :D
    das gibt geile Stunts :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    am besten ist wenn mann n bissl in der Config rumbastelt und die Fahrzeuge dann ne Beschleunigung von 999 Metern pro sek. hinlegen :D[/quote]

Kann man da überhaupt noch was erkennen?

Ich warte auch auf die PC-Version, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Ich will aber vorher noch ein paar Spielszenen sehen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • natürlich kann man noch was erkennen, solange du mit der Endgeschwindigkeit nicht übertreibst.
    ich kann ne Endgeschwindigkeit von 200 Kmh einstellen
    aber auch von 50.000 Kmh.

Demendsprechend ist das Ergebnis ;)
    aber die Beschleunigung macht schon was her :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code