Da mir bisher noch niemand helfen konnte, schreib ich es mal hier rein:
Also ich hab mir n apportal runtergeladen (fertige PHP Homepage) und wollte nun mit nem Link in der linken Navigation eine HTML Datei im mittleren Frame öffnen. Hab es mal damit hier probiert: http://www.phpprograms.de/apboard/thread.php?id=6727
(das untere von den beiden) aber das klappt nicht, es erscheint der Fehler dass die Datei middlebox.tpl.html nicht existiert. Ich verzweifle langsam, ich kenn mich kaum damit aus und dachte ich hab jetzt was wie ich das hinkriege und dann sowas. www.kgw2003.de ist meine Seite und "Steckbriefe" soll der Link sein, und da kommt der Fehler. Weiß jemand Rat?
PHP Problem
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
meld dich heute abend mal bei mir... Ab 19 Uhr werde ich die Zeit dafür haben... Du machst da bestimmt nur einen denkfehler. Das müsste leicht zu lösen sein Schaun mer mal...
-
Danke Mannes, hab vorübergehend ne ganz neue Seite aufgemacht, aber vieleicht klappts ja nachher mit dem Mittelframe
-
Ich habe mir das Teil aus dem zweiten Post mal angeguckt... du hast das APPortal 3.0 installiert, ja? Oder eins von der älteren Version? Wenn es die 3.0 ist, dann müssten wir das hinbekommen. Wenn es eine alte Version 2.x ist, dann wirst du mit dem Teil nicht viel anfangen können. die 2.x konnte keine kompletten seiten einbinden. Meld dich einfach mal...
-
Code angesehen, problem erkannt, problem gebannt, fehler behoben. Wo war das Problem? *fg*
-
[denk]Der Mann hats einfach drauf *niederfall*[/denk]