Spielbetrieb OL Süd

• Ich würd gern meine Spiele machen, aber hansenet regt mich langsam auf, mit dem Internetanschluss freischalten!!!!
    Wenn ich bis morgen nix von denen höre, geh ich zu Arcor über, und hoffe das geht dann schneller ;)
  • Dein Problem kennen wir schon Fluschi, damit meinte ich dich nicht, aber das weist du auch, sondern welche die ständig abwesend sind ohne irgenwie ein Zeichen von sich zu geben oder mal bescheid zu sagen. Es kan nicht sein das es nur danach läuft wie die es sich wünschen, wen die lust haben, dan muss gespielt weden, wen nicht dan macht ja nichts...
  • Es sind aber auch immer die gleichen Teams die verstärkt in dieser Liste auffallen...vllt sollten wir mal lieber ausschau halten nach neuen in der Basic League, denn ab Sonntag wirds wohl ne menge Strafpunkte hageln, außer Fluschi sind keine Entschuldigt.

Auch dass sich beide Ligaleiter nahezu Zeitgleich aus dem Spielgeschehen verabschieden is nicht gerade positiv zu bewerten und wirft sicherlich kein gutes Licht auf die Oberliga Süd!

Ist echt schade dass es wieder ähnlich abläuft wie letzte Saison, und viele Teams offene Partien ohne Ende haben!
  • Die Ligaleiter hätten das sicherlich nicht so gemacht, wenn es die Alternative gäb. Wir werden spätestens zur Winterpause die Aufgabenverteilung überdenken müssen. Wenn sich Leute auf die Posten bewerben möchten, immer forsch vorgetreten.
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Auch dass sich beide Ligaleiter nahezu Zeitgleich aus dem Spielgeschehen verabschieden is nicht gerade positiv zu bewerten und wirft sicherlich kein gutes Licht auf die Oberliga Süd![/quote]

Dazu möchte ich mal was sagen:
    Also der Grund warum ich nichtmehr Aktiv spiele, steht in den News zu meinem Rücktritt. Es ist ganz einfach so, dass ich mit Fifa 07 auf Kriegsfuss stehe. Es macht mir keinen Spass und warum soll ich mich dazu zwingen 34 Wochen ein Spiel zu spielen, obwohl ich da keinen Bock drauf habe ? Ich denke das würdest Du auch nicht tun. Das wäre das selbe als wenn Du gerne Fußball im Verein spielen möchtest, aber Deine Eltern melden Dich beim Ballet an.
    Meine Inaktivität in letzter Zeit als Co-LL hat hingegen Private Gründe.
    Wie ich auch schon in einem anderen Thread schrieb, brennt im moment bei mir der Baum im Privaten Bereich und das hat nunmal eine höhere Priorität, als sich um Strafpunkte und Nachholspiele zu kümmern. Ich hoffe dass sich das bald wieder einpendelt und ich schon bald wieder als Admin Aktiver für euch da sein kann. Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis und eure Geduld.
    Über Lackys Rücktritt kann und möchte ich nichts sagen, wenn er möchte wird es schon selbst tun.

[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Es sind aber auch immer die gleichen Teams die verstärkt in dieser Liste auffallen...vllt sollten wir mal lieber ausschau halten nach neuen in der Basic League, denn ab Sonntag wirds wohl ne menge Strafpunkte hageln, außer Fluschi sind keine Entschuldigt.![/quote]

Ich habe die betreffenden Personen schon angeschrieben und hoffe auf eine Reaktion und auf eine Antwort. Ich werde jetzt noch ein wenig warten und falls keinerlei Reaktion kommt, werde ich umgehend handeln.

Gruß
    Pommes

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Hehe ja und man sollte bedenken das hier alle alt genug sein sollten um das auch alleine zu regeln. Und da sollte es auch egal sein ob die Strafpunkte erst später vergeben werden das läßt sich ja alles in den tv Meldungen nachweisweisen wer sich für einen Spieltermin angangiert hat und wem das völlig egal war.

• Pommes, das ist ja alles kein Thema, aber wenn man ja in deinem Fall weiß, dass Dir die Zeit fehlt sich darum regelmäßig zu kümmern und gleichzeitig auch Lacky keine Zeit hat sich drum zu kümmern, sollte man sich wenigstens ein paar Gedanken machen und evtl nen Iterims- oder neuen LL einsetzen, sodaß es für die anderen Teams, die regelmäßig spielen, nicht zum Nachteil wird. Und da drückt mir zur Zeit halt der Schuh.

Lacky hatte wohl Sonntag auch viele Gebeten Ihre Spiele zu machen. Ich weiß, dass es mit denjenigen nicht einfach ist, aber da muss halt jemand her der dafür regelmäßig Zeit hat, anders scheints ja leider bei uns in der OL Süd nicht zu klappen.

• Ich will meine Spiele machen!! Unbedingt!! Nur warum dauert das bei Hansenet und Alice DSL so ewig, bis die ma die Leitung bekommen? *kopfschüttel*
    Hab ja schon vor paar Wochen gemeint, das wohl bei mir besser is, wenn ersma nen Interim eingesetzt wird, da ich bis heute noch nich sagen kann, wann ich endlich Internet bekomm :(
    Und wenn meine Spiele gespielt wären, hätte ma nur noch 16 offene Paarungen ;)
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Ich will meine Spiele machen!! Unbedingt!! Nur warum dauert das bei Hansenet und Alice DSL so ewig, bis die ma die Leitung bekommen? *kopfschüttel*
    Hab ja schon vor paar Wochen gemeint, das wohl bei mir besser is, wenn ersma nen Interim eingesetzt wird, da ich bis heute noch nich sagen kann, wann ich endlich Internet bekomm :(
    Und wenn meine Spiele gespielt wären, hätte ma nur noch 16 offene Paarungen ;)[/quote]

Tja Fluschi ich kann Dich gut nachempfinden!!!

Hatte letzte Saison dat selbe Problem mit Arcor!!!

So ein Scheissverein diese Internetanbieter!!!

Da bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Zum Topic: Bei uns inne Nord sieht es auch nicht anders aus! Die Tabelle ist so natürlich kein Stück ausschlaggebend. Aber wie gesagt, manch einer will aber kann nicht und ein anderer kann aber will nicht!
  • Ich hatte den Anschluss bei Arcor in 2 Wochen, aber die Hohlköppe haben mir bisher keine Geräte zugeschickt! Da kann man nur von Glück reden wenn man das Zeug doppelt hat.

Ich würds ja machen und Zeit habe ich dafür auch, Pansenpieper, aber bisher hat mich da von den Verantwortlichen auch keiner gefragt!
  • Erstens galt meine Anregung nicht den LL sondern den Trainern die zuviele Spiele offen haben, aber das das Thema auch richtung LL enwickelt hat find ich auch nicht schlecht, so können wir zumindest über L-Problemme diskutieren.
    @Pommes...das dir kein Spaß mehr macht Fifa zu spielen verstähe ich voll und ganz, es wehre jedoch besser nach einen Interimstrainer erstmal ausschau machen bevor man einfach das Tuch wirft, gerade wen die möglichkeit bestäht, da du ja LL bist.
    Ansonsten bin ich mit Ferrox auch einer Meinung...wen man keine zeit , ein LL-Interim oder Co-LL einzusetzen, in Realen Fußball ist nehmlich auch nicht anders den um eine Liga sollte sich Regelmäsig jemand kümern.
    Eine andere kleine Kritik hab ich allerdings auch: dein Icq-Status hast du meist auf unsichtbar, ich verstähe wen man genervt wird aber zwichendurch sollte man sich sowas im kauf nehmen, es kommt vor das jemand ne Frage oder Anregung an dich hat aber die schreiben dir vieleicht nicht weil sie denken das du nicht verfügbar bist.
    Sehe das bitte nicht persönlich, es ist absolut nicht mein Absicht dich irgenwie anzugreifen oder sonst was...es geht mir nur darum das wir vieleicht unsere Liga etwas voran bringen.
  • Es muss nicht gewartet werden auf einen neuen Ligaleiter.
    Pommes und ich hatten letzes Wochenende ein Gespräch in dem wir beschlossen haben das wir die Positionen tauschen.
    Er ist nun der Ligaleiter und ich der Co-Ligaleiter, da ich aus privaten Gründen nicht so präsent sein kann im Moment und nächster Zeit, daher hab ich ja auch Darmstadt vorrübergehend abgeben.
    Ich werde mich vornehmlich nur um die Strafpunkte kümmern, stehe aber für Fragen jederzeit zur Verfügung.
    Wenn ich im ICQ nicht on bin, braucht ihr nicht zu warten ob ich on komme. Schreibt einfach eine Mail. Ich gehe meistens nur zu Spielen ins ICQ oder wenn ich was zu besprechen habe, prüfe aber in der Regel täglich meine E-Mails und werde diese auch umgehend beantworten.
    Also einfach ne Mail schreiben

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Desweiteren werde einige nicht so fleissigen Trainer wohl mit Konsquentzen rechnen müssen wenn sich nichts gravierendes ändert die nächsten Tage.

Fluschi wollten wir noch Zeit geben wegen seinem Internetproblem.
    Trainer die leistungsmässig in Frage kommen fallen ja auch nicht vom Himmel. Und wir werden definitv aus Erfahrungen der letzten Saison genau abwägen wen wir wo einsetzen und lieber ein Team unbesetzt lassen anstatt einen Trainer einsetzen der eindeutig zu stark ist und in einer höheren Liga eindeutig besser aufgehoben wäre.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Jetzt mal ein bisschen Butter bei die Fische Jungs in der OL NORD bewerben sich 2 Leute für ein Team, aber da meldet sich auch keiner wenn Ihr flott seit spielen die beide bei uns inner Liga ^^!