wohin fahrt ihr in urlaub oder wer hat bock mit nach Lloret :D

• Servus, wollte mal wissen wer dieses jahr wohin in urlaub fährt und was er da alles vorhat :) landschaft ansehn, ausspannen oder einfach nur feiern?

also ich fahr mit meinen leuten (10-12 sind wir) nach lloret ins schöne spanien. absolutes partyparadis. allerdings hab ich nich nur bock auf feiern saufen und mausen, (20 stunden am tag reicht mir des) und deswegen wollt ich mal fragen ob da irgendweiner schon mal war und vielleicht ne ahnung hat obs da nen ruhigeren strand gibt :D vielleicht für einen tag oder so :)

[URL]http://www.jam-reisen.de/destination_lloret_termine_preise_apartments_und_ai.htm[/URL]

wir fliegen vom 10.-19. august ins guitar central park resort, all inc, all eat und discoausweis.

hätte da auch jemand bock drauf?^^ so als 2. vdfb-treffen^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Also ich war schon mal da...ist allerdings schon fast elf Jahre her...da war ich 16. Mehr als saufen geht da eigentlich nicht...kein Wunder bei ca. 60 Diskotheken in einem Ort!!

Mit nem ruhigen Strand dürftest du auch Probleme haben, zumindestens in nächster Nähe. Wir haben damals ne Schifffahrt an nem ruhigen Strand gemacht. Ansonsten müsstest du schon den Bus nehmen.
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• Freu dich schonmal auf das "leckere" Bier in Spanien. Als ich letzte Woche auf den Kanaren war bin ich fast ausgeflippt weil es entweder nur Heineken, Guiness oder San Miguel gab. Aber das wirste schon überstehen :D

HF
  • mit freundin dahin is ja ein traum :) gollum
    ich freu mich trotzdem voll. bier trink ich normal eh nicht, und ich hoff mal dass das net stimmt @braunschweiger.nur saufen? ich hab net vor zu sauffen. keine geilen mädels da? hab ja immerhin ein gutes hotel :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • War 2mal unten. Das letzte Mal ist auch schon locker 5 Jahre her. Mit Saufen hat Braunschweiger schon nicht so unrecht. Es gab da z.b. eine Disco wo man für nen festen Eintritt trinken kann wieviel man will. Das was man hier so Flatrate-Party nennt gabs da schon damals offiziell in na Disco.

Ansonsten kann man da sicherlich ganz gut abfeiern. Frauen dürften auch genügend am Start sein. Ich kann mich erinnern, dass beim letzten Mal vor allem auch viele Engländer dort waren.

Du solltest aber aufpassen, dass du dort nicht alleine bei Nacht durch die Gassen läufst. Es wurde da schon manch einer überfallen. (ernsthaft!)

An nen einsamen ruhigen Strand kann ich mich nicht erinnern. Sowas suchste in Lloret sicherlich vergebens. Allerdings gibts dort ne GoKart-Bahn, jedoch leicht überteuert ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Besonders an der Strandpromenade gibt 2-3 Läden, die man als Deutscher meiden sollte, da sie fest in englischer Hand sind.

An das Bier hatte ich recht gute Erinnerungen. Gerade San Miguel fand ich lecker. Is schön süffig. Schön nen 6er-Pack 1L Pullen und an Strand knallen!! ;)

Sicher gibts da viele Mädels...is halt ne Party-Hochburg!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Senf, was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann: Auto leihen und nach Barcelona fahren. Und wenn du gut bist, findest du auch wieder zurück. ;-) Auch in der Stadt rumzudüsen kann viel Spaß machen, wenn man gute Nerven hat. Irgendwo am Wasser gabs da auch ne leckere Open-air-Disco.
    Mit dem Auto hatten wir damals auch ein nettes Stückchen Strand gefunden, aber den Ort weiß ich nicht mehr.

Und was meinen eigenen Urlaub betrifft, hab mich mein Pulver mit einer Woche Österreich im Winter wahrscheinlich schon verschossen, rein zeitlich betrachtet. :-(
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Besonders an der Strandpromenade gibt 2-3 Läden, die man als Deutscher meiden sollte, da sie fest in englischer Hand sind.

An das Bier hatte ich recht gute Erinnerungen. Gerade San Miguel fand ich lecker. Is schön süffig. Schön nen 6er-Pack 1L Pullen und an Strand knallen!! ;)

Sicher gibts da viele Mädels...is halt ne Party-Hochburg![/quote]

Also das ist doch grade das interessante,wenn man die Engländer inLloret trifft;)

Also Egänder nicht meiden;) :)

In Lloret gibt es geile Fleischspieße an der Hauptstrasse also wenn du richtig schön Hunger hast nach dem Saufen kann ich dirnur empfehlen!