Rene Ernst gesehen (FC Eintracht Rheine)???

  • Sonst weiss keiner etwas?

    [quote][i]Original von ava[/i]
    wird das forum langsam nur noch für vermisstenanzeigen missbraucht :[ [/quote]

    TVs geschrieben, E-Mails geschrieben, über ICQ geschrieben, LL gefragt und etliche Trainerkollegen persönlich gefragt!!!

    Was soll man deiner Meinung nach sonst tun? Mich interessiert es nunmal!
  • Die Ligaleitung der OLN neigt dazu, den Trainern Freiraum einzuräumen, ehe sie voreilig Trainerwechsel einläutet, damit der Spielbetrieb nicht über die Maßen strapaziert wird. Wenn ich mich recht entsinne, kam dir diese Vorgehensweise auch bereits entgegen ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    wird das forum langsam nur noch für vermisstenanzeigen missbraucht :[[/quote]

    ich hoff einfach dass du auch irgendwann als vermisst gemeldet wirst :P
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    wird das forum langsam nur noch für vermisstenanzeigen missbraucht :[[/quote]

    ich hoff einfach dass du auch irgendwann als vermisst gemeldet wirst :P[/quote]

    Ein VDFB ohne Ava wäre kein VDFB.
  • [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    wird das forum langsam nur noch für vermisstenanzeigen missbraucht :[[/quote]

    ich hoff einfach dass du auch irgendwann als vermisst gemeldet wirst :P[/quote]

    Ein VDFB ohne Ava wäre kein VDFB.
    [/quote]

    Die Gegener der Dessauer aus der Oberiga Süd würden sich freuen wenn Herr Berner deren Terminanfragen beantworten würde...
    Es möchte ja keiner das in Dessau wieder ein neuer Trainer gesucht werden muss :-)

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert: