Patch spinnt

  • Ich habe mir den VDFB Patch runtergeladen wenn ich aber ohne den patch spielen will starte ich fifa07 ganz normal aber trotzdem startet der patch und ich kann nicht mehr normal spielen
    Ich hoffe ich bekomme von euch paar Tipps was ich falsch gemacht habe
  • Sollte man mal nicht mehr mit den Original Daten spielen können, so tausche man einfach den kompletten Ordner Data von Fifa CD gegen Data auf Festplatte im Fifaverzeichnis aus und schon funzt es wieder......this support was brought to you by the almighty YODA ;)
  • [quote][i]Original von Hatcher[/i]
    dankeschön für die antworten[/quote]

    Hi, hat es denn geholfen? bitte immer schreiben, wie man ein Problem gelöst hat, um anderen denen Ähnliches passiert, schnell helfen zu können. Gruß YODA
  • du hast bestimmt den patch in fifa ordner entpackt , deswegen startet dein fifa mit vdfb-daten, du sollst wen du nicht mit den tipp von Yoda klar kommst, alles neuinstalieren und auch unter eigene dateien fifa -und fifa vdfb ordner löschen. Den vdfb patch solltest du in einen separaten ordner entpacken, geh wie folgt vor: patch öffnen, in rar auf das sümbol entpacken klicken, da wähle deine festplatte und schreib zb. vdfb patch und auf ok klicken. Dann suchst du in deine festplatte den vdfb patch ordner
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    du hast bestimmt den patch in fifa ordner entpackt , deswegen startet dein fifa mit vdfb-daten, du sollst wen du nicht mit den tipp von Yoda klar kommst, alles neuinstalieren und auch unter eigene dateien fifa -und fifa vdfb ordner löschen. Den vdfb patch solltest du in einen separaten ordner entpacken, geh wie folgt vor: patch öffnen, in rar auf das sümbol entpacken klicken, da wähle deine festplatte und schreib zb. vdfb patch und auf ok klicken. Dann suchst du in deine festplatte den vdfb patch ordner [/quote]



    Aaaaalteeeeeer...am besten ist "Sümbol"!!!

    Sry Dreni...aber ich habe einen im Tee und lasse 5 nisch 5e sein! ;)


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]