ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Yogi Clod) Yogi | |||
2. BuLi - 9. Saison - 13. Spieltag | ||||
Gudjonsson (1) Sako (2) | (1) Eigentor | |||
Zuschauer: 19.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
FC St. PAULI schiesst Braunschweig aus dem Stadion Was wurde nicht viel im Vorfeld über dieses Spiel gesprochen und das Spiel hat genau das wiedergegben was sich aller erhofft haben. Ein Spitzenspiel von der ersten bis zur letzten Minute. Die erste gute Möglichkeit hatten die Gäste, Selim Teber aber hatte seine Nerven nicht im Griff und vergab leichtfertig 10 Meter vorm Tor (10Min.) Von nun an, entwickelte sich ein super schnelles Spiel beider Mannschaften. Keine der beiden Teams ließen auch nur nen Moment daran zweifeln, das sie sich hier nicht mit einem Punkt zufrieden geben wollen. In der 24 Minute ein Geistesplitz vom Mittefeldstratege Plassenegger gefühlvoller lupfer aus 20m. in richtung Elfmeterpunkt, die Braunschweiger Hintermannschaft passt nicht auf, Sako setzt sich gegen Zwei Mann durch und dannnnnnnn TOOOOOOR Morikes Sako erstes Pflichtspiel für die Hamburger und schon sein erstes TOR!! 1:0 für St.Pauli DAS MILLERNTOR BEBT BEBT BEBT BEBT so gingen beide Teams in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit Spielte von nun an nur noch St.Pauli. Irgendwas müssen die Braunschweiger im Tee gehabt haben, sie konnten sich überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien. Und zu allem Überfluss macht Fatih in der 49Minute sogar noch ein EIGENTOR!!!! Was nun im Stadion los war können sie sich vorstellen. AUSNAHMEZUSTAND Sollte es St.Pauli heute tatsächlich schaffen 7Punkte auf Braunschweig davon zu jagen???? es sah ganz danach aus. Von Braunschweig kam spätestens jetzt nichts mehr, evtl. mal der eine oder andere Entlastungsangriff, doch das Spiel war wohl schon in den Köpfen der Niedersachsen verloren. Denn nur 2 Minuten nach dem 2:0 setzt Sako noch einen drauf 3:0 für St.Pauli. Trainer Ricciardi lief freudeschreiend über den ganzen Platz, und auch die Spieler konnten Ihr Glück nicht fassen. Und Braunschweig war sportlich in diesem Spiel mausetod. Und es kam noch schlimmer. 12 Minuten war die zweite hälfte alt, und dann das!!!! 4:0 Bjaaaarne GUUUUUDJONSSON. Alle Kneipenbesitzer fingen schon total gestresst an, die letzten Bierreserven aus dem Keller zu holen, denn die gehen heute garantiert alle über den TRESEN. Es waren gerade mal 62 Minuten gespielt und St.Pauli führt 4:0 gegen den Tabellenzweiten aus Braunschweig. Yogi Clod saß nur noch versteinert auf der Bank und konnte es gar nicht fassen. St.Pauli ging zum Ende fahrlässig mit den noch vorhanden Chancen um, doch wäre das dann wohl auch des Guten zuviel gewesen. Alles in allem haben vorallem die St.Paulifans heute wohl einen ihrer schönsten Fussballtage am Millerntor der letzten Jahre erlebt. 4:0 ENDSTAND Kommentare nach dem Spiel: Yogi Clod (Braunschweig) black out ... die ganze manschaft ... das zeigt das wir noch lange nicht soweit sind um den aufstieg mitzuspielen. wir denken weiter von spiel zu spiel ... und wollen uns im oberen drittel halten. st.pauli wird in der verfassung sicherlich den aufstieg schaffen. viel erfolg dabei- Marco Ricciardi (St.Pauli) "Meine Mannschaft hat heute Ihr bestes Saisonspiel abgeliefert und das gegen die Braunschweiger, ich bin sowas von Stolz auf meine Jungs, ich könnt sie alle Knuddeln. Heute und morgen können meine Jungs Saufen was sie wollen, doch dann gilt die absolute Konzentration auf das nächste Spiel in Homburg, denn wir wollen jetzt HERBSTMEISTER WERDEN.!!! Danke an Yogi für das FAIRE spiel! |
FC St. Pauli (4) : (0) Eintracht Braunschweig (19.200 Zuschauer)
-
-
erst en spannendes Spiel ankündigen und dann so was ^^
-
Scheint ja so als wäre die Itacker Zecke vom Kiez nicht aufzuhalten in die Erste Liga aufzusteigen.
Aufstieg im VDFB und Aufstieg im DFB!!! So soll es sein!!! -
Oh mann Yogi
Glw Marco -
Gibt halt nur eine Eintracht
-
Ich bin sehr enttäuscht von Braunschweig. Gratz an die Braunen.
-
Ich weiss garnicht was ihr habt ,.... ihr wusstet doch alle vorher das ich irgendwann einbreche ... nun ist es halt soweit ;-)
Pressekonferenz folgt !