Ich finde es unerhört das ich hier mühe in mein urlaubs post reinschicke und dann nervt jeder anscheint hat entweder jemand vom vdfb team einen FEHLER gemacht oder was ich eher glaube das die Leute die gegen mich spielen wollen ned ins forum gucken und wenn dann ned lesen können I)
Wegen Urlaub
- B1G_4L
- Geschlossen
-
-
ich spreche mal für alle: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
-
Zitat
Original von B1G_4L
entweder jemand vom vdfb team einen FEHLER gemachtWIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN?
Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, was Du hier für behauptungen aufstellst!!! :newbie:
-
Ich glaube es wäre für alle besser, wenn du deine Aussagen zuerst durch den Kopf gehen lässt und dann postest...
vielleicht würden dich dann mehr verstehen..
Zudem würde ich die Wortwahl etwas zurückhaltender und nicht so aufbrausend wählen.. -
Oh Mann, so gute Unterhaltung wie dich hatten wir hier ja schon langen nicht mehr :O
Ich biete ein paar Formalitäten an, die deinen Beiträgen fehlen. Stückpreis 5 cent.
, (Art.Nr. SATZ1)
. (Art.Nr. SATZ2)! (Art.Nr. +SATZ1)
; (Art.Nr. +SATZ2): (Art.Nr. RED1)
" (Art.Nr. RED1)Bestellungen bitte hier im Thread an mich.
Vielleicht findest du ja auch bei Ebay noch nen gebrauchten Hochdeutsch-Duden mit Grammatik-Teil oder sogar einen Wahrig. Und so nen etwas älteren Knigge müsste es da eigentlich auch irgendwo geben.
-
Stutiersd du Däutsch??? :D:
<script language="stellmichdumm1.4">
<!--
Ich kan kaine rechtschraibfeeler bzw. Kramatikfähler erkännenn...
/ / -->
</script> -
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Stutiersd du Däutsch??? :D:<script language="stellmichdumm1.4">
<!--
/ / -->
</script>Ich denke, Karsten meint die fehlenden Satzzeichen, die dem Leser das Lesen eines Textes enorm erleichtern! :D:
-
Mist, wie erklär ich jetzt am besten, dass Doppelpunkte und Anführungszeichen die gleiche Artikelnummer haben...
Ich habs! Ich verkaufe sie ja eh nur im Set! :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
<script language="stellmichdumm1.4">
<!--
/ / -->
</script>Syntax-Fehler! :D:
-
wo??? :D:
-
-
Semikolon ist aber nicht immer erforderlich oder??? (Javascript)
Verdammt wie konnte ich das nur übersehen ... :smokin: