fifa stürzt beim start mit patch ab

• servus.
    ich hab nen neuen pc mit windows vista home basic. isn laptop.
    fifa läuft ganz normal, aber sobald ich mit dem patch starte funktionierts nicht mehr. ich habs schon 2 mal rauf und runtergesaugt aber geht nicht. wenn ich den patch aber ohne tool sauge übrigens auch net.
    könnte das an vista liegen? hoffe irgendjemand hat ne antwort was ich dagegen machen kann :(
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ja, könnte theoretisch an Vista liegen. Wobei ich schon von Anderen hörte, dass der Patch bei ihnen ging!

wenn du Fifa im Standardpfad installiert hast probiere mal diese Bat-Datei, mit "standardpfad" in der Bezeichnung. Wenn nicht schicke mir mal deinen Fifa-Pfad per Mail . Dann bastle ich dir mal ne entsprechende Datei zum testen

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• der Pfad, wo du Fifa installiert hast. Standardmäßig ist das irgendwas mit "Programme\EA Sports....."

Hab seit sicherlich 10 Tagen ICQ nich mehr offen gehabt. Werds heut Abend mal auf meinem Zweitrechner installieren. Aber gut zu wissen mit deiner ICQ-NR ;).

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• hmm, jetzt hat sonic auch Probs mit Vista...

wenn das vermehrt auftritt brauch ich mal ne Vista-Umgebung zum Testen. Da ich keine zeit habe mir extra Vista zu installieren wäre es cool, wenn ich mich mal bei jemandem der Vista hat per "Remote Desktop Freigabe" auf den Rechner schalten könnte. Dann könnte ich dort das Verhalten des Patches mal testen.

....