PC Probleme

• Hi ich wollte nur mal kurz bescheid geben das ich für mindestens 1 Woche nicht spielen kann. Vieleicht geht es auch früher. Ich habe Vista Installiert und wir bekommen einfach nicht hin das der VDFB Patch bei mir läuft. Deswegen habe ich mich endschlossen wieder auf XP umzusteigen leider habe ich keine Installations CD bekommen und muss mir von Dell eine zukommen lassen ich weiß auch leider nicht wie schnell die Herren von Dell sind. Deswegen sage ich mal grob 1 Woche , kann aber auch schneller gehen.
  • Schreibt mal bitte die Lösung!!!

Bin interessiert für den Fall, dass das Prob wieder auftritt!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hab die Lösung aus dem Vista-Thread im Hilfeforum entnommen und nen FAQ-Eintrag erstellt. Hoffe die Lösung dort passt soweit.

....

• Wenn du auf der VDFB-Hauptseite biste rechts auf "FAQ" klicken und im neuen Fenster dann als Suchbegriff "Vista" eingeben. Dann landeste direkt bei meinem Eintrag.

....

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wenn du auf der VDFB-Hauptseite biste rechts auf "FAQ" klicken und im neuen Fenster dann als Suchbegriff "Vista" eingeben. Dann landeste direkt bei meinem Eintrag.[/quote]

ja mensch, dann kann ich ja nun auch wieder fifa spielen ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wenn du auf der VDFB-Hauptseite biste rechts auf "FAQ" klicken und im neuen Fenster dann als Suchbegriff "Vista" eingeben. Dann landeste direkt bei meinem Eintrag.[/quote]

ja mensch, dann kann ich ja nun auch wieder fifa spielen ;)[/quote]

Dieses "ja Mensch..." erinnert mich irgendwie an jemanden der am Wagen in IF herumlungerte vor geraumer Zeit, hehe.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()