Sportfreunde Siegen (1) : (5) VfB Leipzig (11.200 Zuschauer)

• Quarry (Rico Dolge)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

2. BuLi - 9. Saison - 16. Spieltag

Halle (1)
    (1) Gledson
    (1) Hartwig
    (3) Lauth
    Zuschauer: 11.200

S P I E L B E R I C H T

Hochverdienter Auswärtssieg in Siegen

Leipzig begann das Spiel mit viel Druck und ging früh durch Benni Lauth mit 2:0 in Führung. Siegen versuchte es nur durch die Mitte, doch da stand die Abwehr heute sehr kompakt. Hin und wieder versuchten sie es mit Schüssen ausserhalb des 16ers doch das waren nur Verzweiflungsaktionen weil man einfach keinen Mann auf dem Feld hatte mit einer Idee. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Gledson nach einem Eckball auf 3:0.
    Nach der schalteten die Gäste drei Gänge zurück und liessen das Spiel nur noch langsam angehen. Was folgte war das mehr als glückliche 1:3. Gegen Ende des Spiels erhöhte Leipzig noch mal den Druck. Durch einen bösen Foulelfmeter stellten die Gäste den drei-Tore-Vorsprung wieder her. Kurz vor Abpfiff schoss Benni Lauth noch ein Tor.

Rico Dolge: naja,ich will garnet diskutieren,aber dusel sag ich nur,du stehst hinten so offen und hast trotzdem nen fuss dazwischen und vorne kriegste vom schiri geschenke und machst abprallertore,ciao

Christian Injoschi: Ich frage mich welches Spiel mein Trainerkollege gesehen hat. Wie dem auch sei. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Bulajic und Gledson haben heute einen guten Job da hinten gemacht. An dem Tor waren sie schuldlos. So ein Tor fangen wir uns nur Ostern und Weihnachten ein.
  • Rico will dem Stefan wohl den Posten "schlechtester Verlierer ever" streitig machen...

Lass das net den Stefan hören, der sammelt leidenschaftlich Titel.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Rico will dem Stefan wohl den Posten "schlechtester Verlierer ever" streitig machen...

Lass das net den Stefan hören, der sammelt leidenschaftlich Titel.[/quote]

will ja wenigstens einen Titel holen wenns mit siegen in siegen ne mehr klappt!!