Reutlingen im Trainingslager

  • Nach den 2 Niederlagen zum beginn meiner Amtszeit führte ich meine Mannschaft ins Trainigslager nach Chemniz.
    In einigen Trainingsspielen gegen meinen Sehr geehrten Trainerkollegen Pinke habe ich neue Erkenntnisse gewonnen.
    Das einzige Problem das ich noch sehe ist die Unbeständigkeit meiner Mannschaft in einem Spiel geht sie Sang und Klanglos unter und im darauffolgenden Spiel fegt sie ihre Gegner mit einer soliden Leistung vom Feld.?(
    Was diese Mannschaft unberechenbar macht, also auf die leichte Schulter sollte der SSV nicht genommen werden.
    Weiterhin sind die Ziele noch die selben.
    DER NICHTABSTIEG
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

  • X( Damit kannst Du recht haben aber noch gebe ich nicht auf und wenn es soweit ist das ich Abgestiegen bin, wird es mir ein Vergnügen sein dich am 31. Sp. mit in die drittklassigkeit zunehmen *HARHARHAR*:D
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)Don16.04.2001

  • Hallo Trainer,



    ich behaupte mal , daß Don mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit, nicht absteigen wird, denn das was er in den Trainingsspielen andeutete, läßt auf Einiges schließen..


    Alles Gute DON



    DENNOCH




    ES KANN NUR EINEN GEBEN :bounce:




    CHEMNITZ RULEZ :smile:



    MsG
    Pinke:smokin:

  • So jetzt habe ich mein Fett.
    Es passieren im Leben eines Trainers Sachen die kann er nicht beeinflussen.
    So im Spiel der Kellerkinder Reutlingen gegen St.Pauli einen gegener den man schlagen muß ( nichts für ungut ) läßt mich da nicht das wichtigste Gerät eines jeden Trainers im stich, sein Gamepad.
    Es tat sich nichts mehr und Reutlingen mußte mit der Tastatur spielen.
    dem entsprechend das Ergebnis das ich hier nicht erleutern will.
    Ein trauriger Tag für mich und meine Fans aber ich gebe nicht auf war mir eben ein neues Pad kaufen um die verwirklichung meiner Ziele erneut in Angriff zu nehmen.
    Danke für das Vertrauen Pinke aber jetzt wir es schon sehr sehr schwer.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)Don17.04.2001

  • Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben.
    Es ist vollbracht ich habe meinen ersten Sieg in der VDFB landen können. Mit einem 6:4 am gestrigen Tag über Greuther Fürt habe ich die Aufholjagt gestartet. Nur zu dumm das es danach 3 Niederlagen gehagelt hat;(
    Und das mich und meinen Verein in eine mißliche Lage manövriert hat.
    Da ich jetz nur noch hoffen kann das mir die Macht zu seite steht und ich das Unmögliche möglich mache


    Soweit euer


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)