Werder Bremen konnte den unzufriedenen Micoud für 3,5 Millionen für die Rückrunde verpflichten und somit das Mittelffeld enorm verstärken. Zudem wechselte der zuletzt nur sehr selten eingesetzte Carsten Ramelow zum Millerntor, wo sich der Verein große Hoffnungen macht aufzusteigen. Mit Carsten Ramelow haben sie einen Verteidiger gefunden der viel Sicherheit ausstrahlt und im Kampf um den Aufstieg ein gßes Plus an Erfahrung mitbringt. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, aber im raum steht eine Ablösesumme von ca. 1 Million Euro.
Überraschung kurz vor Transfermarktende
-
-
Wie habt ihr es eigentlich geschafft den Transfer noch vor Transferende abzuwickeln? Stand Micoud nicht erst vor einigen Tagen ohne Gebot mit 9 Mio. drauf?
-
hab ihn für 3,5 Mille gestern mittag draufgesetzt und da keine wochenauswahl mehr möglich kam er an dem Spieltag aufn markt der aktuell war ;) ramelow genauso
-
die regel würde ich gern mal sehen.... hätte ich das gewusst, wäre ich auch nochmal auf die transfermarktseite gegangen....ganz großes kino :p
-
tja das wurde im stillen kämmerchen ausgehandelt so wie es überall üblig ist ;)
war nen geheimes Treffen in Hannover am Flughafen und dann ging alles ganz schnell -
Joar, das hätten dann warscheinlich noch sehr viel andere auch gewollt. Insofern finde ich die Vorgehensweise in diesem Fall "etwas" bedenklich.
Es kann ja nicht sein, dass sich durch "Verhandlungen im Hinterzimmer" Trainer einen Vorteil gegenüber anderen Trainer verschaffen.
-
hat doch keiner mit mir verhandelt, ich hab ihn einfach nur drauf gesetzt und gehofft das einer ihn kauft
-
Mal davon abgesehen, das für mich ein Spieler wie Micoud nicht in Frage käme, finde ich es schon recht Seltsam, das ein Spieler an dem Tag ausläuft an dem man ihn auf den Transfermarkt setzt.
Sehr Bedenklich das ganze !!!! -
Ich hatte versucht den Alves inTM zu setzen, für eine Woche aber er kamm gar nicht auf den Transfer sondern wieder auf mein Team und muste sogar warten das er Editiert wird, also vonwegen ein Tag auf den Transfer...läuft einiges sehr merkwürdig hier.
-
Also bevor hier irgendwelche seltsamen Gerüchte entstehen:
Der gesamte Transfermarkt wird ausschließlich über Scripte gehandhabt. Niemand (mit Ausnahme Manfreds) könnte hier das Enddatum eines Transfers beeinflussen. Da Manfred in der letzten Zeit andere Dinge zu tun hat, als irgendwelchen Trainern Transfers nach ihren Wünschen zu gestalten und er ihnen dann auch was Anderes erzählen würde, kann es sich in dem Fall nur um einen Scriptfehler handeln. -
is doch jetzt auch egal ^^ bremen geht pleite, bvb steigt ab....kanns denn besser laufen? :)