Haie - Pinguine

• Da ich morgen live beim 5. Spielchen um die deutsche Eishockeymeisterschaft in der mit 18.500 Zuschauern ausverkaufte Kölnarena sein werde, würde ich doch gerne vorher noch ein paar Expertentips hören, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen darf!

Mein Amateurtip:

------- 5:2 (2:0 / 0:2 / 3:0) 

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • da kann man ja fast neidisch werden...hast wohl heute morgen um 9 uhr schon vor der koelnarena gestanden?

ich glaube nicht das die sache so klar an die haie gehen wird, bin aber dennoch davon ueberzeugt, dass sie nach dem 0:2 playoffrueckstand die meisterschaft noch holen werden...

traditionsbewusst tippe ich daher ein hart umkaempftes

3 - 2 (1-0 ; 1-2 ; 1-0)

• Zitat

Original von Honcho
    ...hast wohl heute morgen um 9 uhr schon vor der koelnarena gestanden?

Ne, mein bester Freund arbeitet in der Arena! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Morgens um 9 Uhr??? ;-)

Ich habe von Eishockey ehrlich gesagt keine Ahnung, ABER wenn 5 Spiele nötig sind ist es doch recht wahrscheinlich, dass das Letzte sehr spannend verlaufen wird, oder? ;-)

• So nun ich :D:

Köln ist das beste Team in der Bundesliga der 1ten Eishockey Bundesliga, so wie im Fußball I)

Dazu muss ich sagen, dass mein Freund Mirko Lüdemann (ehemals ESW Weißwasser, wo ich gebiren bin 8) ), ein super Spiel in Krefeld gemacht hat und sein Mega ToRRRRRRRRRRRRRRRR in der Verlängerung war ja wohl der Hammer. Do eird es heute ein mega Spiel in Köln werden.

Someg : Das kann man(n) nie hervorsehen, ob nun 3 Spiele oder 4 oder sogar 5 Spiele sind :D:

• Zitat

Original von Schnabel

na toll !:) das haettest du ja wohl auch ein wenig frueher im forum breittreten koennen:bigeye:

diese vetternwirtschaft heutzutage:nein:

das spiel haette ich auch gern gesehen...aber um 9 uhr vor der koelnarena stehen...NEIN!

• Zitat

Original von Michael
    Tja Schnabelchen, des hat sich ja gelohnt :D:

Naja, dafür das ich mich prinzipiell null für Eishockey interessiere, muß ich sagen, dass ich die Stimmung in der Arena bombastisch fand! Daumen hoch für die Kölner Fans, die sogar nach Spielende noch ihre Mannschaft feierten! War schon ein klasse Event!

• Krefeld hat das letzte Spiel 3:1 gewonnen. Nach dem 0:1 für Köln im zweiten Drittel, drehten die Krefelder auf und drehten im letzten Drittel das Spiel auf 3:1 zur ersten Meisterschaft seit über 50 Jahren.
    Eishockey ist schon was feines, vor allem wenn man in der Halle ist, denn vorm Fernseher ist es echt nicht so der Hit.

• habe mich heute nachmittag puenktlich zum letzten drittel (stand 1:0 für koeln) bei einem kumpel, der premiere hat, einzecken koennen, in der sicheren erwartung der koelner titelverteidigung X( .

und peter muss ich unbedingt recht geben, eishockey kommt im tv doch wahrlich lasch rueber.

• erstmal geil das krefeld das gemacht hat :)

zum eishockey im tv / im stadion
    also in deutschland kannste dir eishockey echt nur im stadion geben, dass ist dann aber richtig geil und macht fun
    NHL ist was anderes ;) erstens ists zu weit weg um zu spielen zu gehen, zweitens find ich die übertragungen richtig klasse, weil die fette cameras haben und es durch das kleinere spielfeld und laschere regeln viel mehr rund geht