Fünf Chaoten

• [GLOW=darkblue]

4 VDFB-Mitglieder und eine Playboyfee auf Abwegen

[/GLOW]

Nachdem ich gestern mit meiner kleinen Fee in Aachen angekommen war, stand da schon so ein Typ mit angeklatschten Haaren. Mensch, des war ja der Wessi Mannes :D: . Ohje, was ist denn mit dem los? Wie sich herausstellte hat er das nicht für mich, sondern für die Playboyfee gemacht, das Schwein. Mir kam da gleich die Wette mit Ihm und TWONK in den Sinn, aber warte mein Freund :D: . So ein Empfang...SAUBAAAAAAAAAAAAAA!!!

Gegen 20 Uhr dann kamen Alex (Schweinfurt) inklusive Ihrem Mann Markus (Darmstadt) und wir gingen auf die Piste. Ich dachte mir so:" wird es wieder so ein ABSTURZABEND wie mit Someg "? Auf dem Wege in die Innenstaft von Aachen war ich doch schon sehr müde und wollte eigentlich 2-3 Kölsch zischen und abhaun. Dann hörte ich noch solche Sachen, wie in die Disco noch später gehn. OHJE OHJE OHJE, das auch noch.. Nun denn, angekommen...hingesetzt....und erstmal 2 Pils..ein Barcardi-Cola..1 Kölsch und eine Cola für unser Kind Mannes, was sich aber im Verlaufe des Abends ändern sollte 8) Regen setzte ein und rein gings. Eine sehr geile Kneipe...nette Mädels als Bedienung und supa Muszik. Los gings...eine Runde nach der anderen. "Oh man(n)...heute kommt wida Komatrinken ", dachte ich. Aber ich wollte doch glei wieder abhaun...mhhhhhhhh. Mal sehn was noch kommt. "Bei so einer gemütlichen Runde könnten wir doch auch einen Tequilla saufen ", dache ich und sodenn fragte ich wer will. Wer meldete sich denn da......der MANNES ?( Ein Pfantombild...ein Doppelgänger...was ist denn nu los?!?! Mannes und Alkohol...isn Witz oder?. :)) Was solls 5 Tequilla und schwupp die Wupp rin in den Kopp.
    Nun konnte der Abend seinen Lauf nehemn." Mannes mit Tequilla versorgen bis der umfällt", war meine Devise. Dieses sollte mir aber nicht gelingen ! Als wir die Kneipe verliesen war es so gegen 0.30 Uhr und nun noch in die Disco, aber nicht ohne einen kurzen Abstecher bei Mannes zuvor zu machen. Um 1 Uhr ging die Reise nun Richtung "StarFish"! Dort angekommen gleich der Hammer. Da steht da so ein krasser Typ und meinte:" Hey ..Bomberjacke aus und Du sieh dein Cappie aus...sonst kommt Ihr nischt rein" (bitte stellt Euch mal den Satz in einer anderen Sprache vor) :)) ! OK OK OK...kein Stressssss.
    Also rein und der nächste Hammer folgte. Wir sollte nun unsere Jacken abgeben und was sah ich da:" die olle Kuh hängt jede Jacke, ob Strickjacke usw. jeweils auf einen einzelnen Bügel. Ist die nicht dicht? Bei uns hängen Sie 10 Jacken übereinander... *kopfschüttel* Jetzt der absolute Kracher.....Sachen abgegeben und dafür habe ich dann 3,50€ bekommen. Häääää ..wasn nu? Ich gebe Klamotten ab und werde auch noch bezahlt...das ist ja cool :D: Nun hatten wir das derbste Überstanden und konnten uns gant auf die Getränke konzentrieren. Eine Runde nach der anderen wurde bestellt...immer und immer wieder. Ja auch Mannes trank einen "SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRPPPSSSSSSSS " nach dem anderen. Oh man(n) war der Jung gut. Auch bei Markus und Alex wurde es zusehenst schöner. Und was machte unsere Playboyfee? Sie tantze uns an und präsentierte Ihren "dicken" :)) Körper. Ach war des schööööönnnnnnnnnnnnnn. Durscht hatte Sie auf jeden Fall nicht mehr, denn Sie war eigentlich schon nach der Kneipe pappen satt. :p: Aber auch sie hielt durch.
    Gegen 4.30 Uhr war dann langsam aber sicher Sense im Kopp und Mannes sah man(n) schon die Leiden dieses Abends an. Zu Hause angekommen....umgefallen und losgepennt!

Fazit: Wiederum ein sehr geiler Abend in Aachen mit jut aufgelegten Leuten. Was für ein erster Tag von insgesamt 7 die wir hier sind. Wird der Abend mit Someg genauso jut wie der letztere??? Ich lass mich mal überraschen :D:

DANKE AN MARKUS und ALEX hiermit nochmal. War echt geil :D:

• [GLOW=darkblue]

Ein sehr gemütlicher Abend

[/GLOW]

Heute bin ich nun endlich wida soweit hergestellt, das ich mir mal getraue, ein wenig von dem Abend zu erzählen. Dieser besagte Abend fand am Mittwoch statt mit den Hauptdarstellern Mannes ; Someg und meiner Wenigkeit :D:

Vorab ging Mannes noch schnell einkaufen und was bringt denn da der "kleine" Mannes mit??? Hatte er denn Sonntag nicht genug??? Wohl eher nicht, denn eine wundervolle aussehende Flasche Tequilla hielt er in seiner Hand und lächelte so hintertupsch?!?!?! Jaja, der Mannes. Er trink ja aller höchstens 2-3 mal im Jahr einen Schluck und nu kommt der Ossi und es sind gleich 2 Aktionen binnend 3 Tagen.
    Mannes denkt sich bestimmt:"Man bin ich froh, wenn die Entwicklungshilfe Ost weg ist!?! :))
    Aber soweit ist es noch nicht..... 8) So gegen 21 Uhr trifft nun Someg ein und wir konnten gleich herzhaft lachen, denn eine andere Stimme flüsterte ein paar Sachen wie: (Auszüge)
    "-er nahm mich wie ne sau
    -mir tat der rücken weh
    -dann klappte was nich und er tat dumm
    -stand einfach zum sechen uff
    -kam einfach nie wida
    -ging guckn und da liegt der naksch im wohnzimmer
    -der war rischtig discht "

Mit welchen Zusammenhängen dieses Stand kann ich beim besten Willen nicht sagen, es wäre mir doch sehr peinlich 8o

Auf gings nun zur 1ten Runde Tequilla

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Somit wäre das erledigt. Oh Gott Oh Gott, der haut aber rein. :)) :D: :)) Dies sollte ein kleines Ritual an diesen Abend werden......So sang ich still und leise:" Scharps und ein Teechen..schalalala....Schnarps und ein Teechen..schalalalalala "! :))
    ABER da war doch noch die Stimme die da noch im Raum schwebte. ABER NEIN das war für diesen Abend unsere im Nachbarland angagierte GOGO-Tänzerin . Was für ein Anblick *gg*

Doch sollte dies mehr oder weniger ein Flopp sein, denn nach ca 3 Stunden sah Sie dann so aus !:)

Was soll man(n) dazu noch sagen? Schade um die 100000€ die wir bezahlt haben. :rotate: Doch war der Anblick dieser Schönheit sehr nett, quasi bis zur :sleep: , dieser Göttlichkeit von einer Frau.
    Also genossen wir weiter den Abend und schenkten uns noch einen ein.

Das sieht doch lecker aus oder nicht ?( So tranken wir noch ein paar Tequillachen und deshalb sollte dieser Abend für Mannes ein schnelles Ende nehmen, denn nach 3 oder 4 Teqillarunden war Schluß für Ihn. Dies sah dann ungefair so aus....

Ach war der Mann satt. So trank Someg und ich noch einen zum Abschluß und dann ging auch er. Mannes war auch gleich in seine Höhle gestiegen und so saß ich hier wie ein kleiner dummer Ossi :)) Auch ich kam dann zu dem Entschluss ins Neste zu gehen und da vielen mir doch wiederum diese Auszüge ein. Aber was meinte die Stimme bloß damit??? ?(

ALLES IN ALLEM EIN SEHR SPAßIGER ABEND, DEN WIR DOCH AUF JEDEN FALL WIEDERHOLEN SOLLTEN. DANKE AN MANNES UND SOMEG :drink: :smokin: :drink:

Hier noch ein paar Bilderchen vom Abend

ein schöööööööööööööööööner Mann 8) -->>

klein Someg schon gut dabei :D: -->>

auDiSTaR schönste Seite im Leben :drink: -->>

unsere GOGO-Tänzerin Kati :lickout: -->>

• Damit ich von Kati beim nächsten mal keine haue bekomme....

Ich möchte mich für den Besuch der beiden bedanken! War ne tolle Woche. wenn auch sehr anstrengend wenn ich da an die vielen Tee-sorten denke die natürlich reichlich ausgetestet wurden... Ein grauen war zwar das Fernsehprogramm welches von Kati "vorgegeben" wurde aber darüber kann man mal hinwegsehen :D:

War auf jeden Fall ne nette woche! Bis zum nächsten mal :-)

• Zitat

Original von Michael
    OrginalZITAT von Kati: " Was er nur hat, dass Fernsehprogramm war doch supa...nu? ":D: :)) :D:

lol Nu? Nu was? :D: :D:

Zitat

Vielen Dank auch an dich nochmal. War echt klasse, auch wenn Du beim 2ten Trinkgelager schnell abgetaucht bist :o) :drink:

Hey, da hat´s ja auch nicht geschneit :D:

• Interessant... Interessant...
    :D: :D: :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred
    Hier und da mal ein... "Ey, guck ma, geile(r) t*****/a****"... aber ansonsten: PROST... :)

OHA 
    :shock1:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()