VDFB-Treffen 2007

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Und zieht Euch WARM AN, diesmal werden die ZECKEN IN DER ÜBERZAHL SEIN, nicht waaaaaaaaaaaaaaaahr SCHNABEL :P[/quote]

    Modefans.... pffffffffff! Ich schei** auf Euch Zeckengesocks!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • CC und ich werden ca. 14°° Uhr - 14³° Uhr in Neuss starten. Auf der A46 bis Wuppertal, auf die A1 zum Kamener Kreuz auf die A2 bis Braunschweig. Routenplaner verheisst 3h Fahrt, ich rechne aus Erfahrung mit einer Ankunft um die 20°° Uhr ;-)

    Sollte noch jemand einer Mitfahrgelegenheit im Umkreis der genannten Strecke bedürfen, möge er sich kurzfristig bei mir melden!
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Hmm also mit dvbt kann man kein dsf empfangen .... können nur hoffen das es dort kabelanschluss gibt ... wegen marcos decoder .... wenn ja gibts auch dsf[/quote]

    kann doch nicht so schwer sein in erfahrung zu bringen obs da kabel gibt!?!?!?
    und wenn wer kann bitte nen langes fernsehkabel mitbringen!?!?!
    habe leider keins hier!
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Und zieht Euch WARM AN, diesmal werden die ZECKEN IN DER ÜBERZAHL SEIN, nicht waaaaaaaaaaaaaaaahr SCHNABEL :P[/quote]

    Modefans.... pffffffffff! Ich schei** auf Euch Zeckengesocks![/quote]

    -mit draufschei**-
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Und zieht Euch WARM AN, diesmal werden die ZECKEN IN DER ÜBERZAHL SEIN, nicht waaaaaaaaaaaaaaaahr SCHNABEL :P[/quote]

    Modefans.... pffffffffff! Ich schei** auf Euch Zeckengesocks![/quote]

    -mit draufschei**-
    [/quote]

    Könnt es gerne auf einen VERSUCH drauf ankommen lassen
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Und zieht Euch WARM AN, diesmal werden die ZECKEN IN DER ÜBERZAHL SEIN, nicht waaaaaaaaaaaaaaaahr SCHNABEL :P[/quote]

    Modefans.... pffffffffff! Ich schei** auf Euch Zeckengesocks![/quote]

    -mit draufschei**-
    [/quote]

    Könnt es gerne auf einen VERSUCH drauf ankommen lassen [/quote]
  • Soooo, da ich gestern umgezogen bin, kann ich leider heut erst in das "wilde-rumgeposte" einsteigen.

    Zum Thema Kabelanschluss: Da mein Vadder in dem Laden nur für IT-Angelegenheiten zuständig ist, konnte er mir leider nicht sagen, ob Kabel zur Verfügung steht. Und ich hab es leider schlichtweg vergessen dort anzurufen, da ich durch den Umzug andere Sachen im Kopp hatte. Also...Daumen drücken!

    Einrücken können wir erst ab ca. 16:15 h, da vorher dort noch gearbeitet wird. Die Leute, die früher eintreffen sollten daher etwas Rücksicht daruaf nehmen. Nicht so wie Berliner-Fraktion die laut singend und grölend letztes Jahr versuchte den Laden zu stürmen!!

    Sollten noch fragen wegen der Anreise sein, bzw ihr habt euch irgendwie verfranzt, könnt ihr mich anrufen: 0179/4573152

    Wenn die Straße nicht im Navi sein sollte (in älteren Karten soll das vorkommen) gebt am Besten "Braunschweiger Strasse" ein. Auf der findet ihr einen Kreisel auf dem ihr Richtung Gewerbegebiet abfahrt...dann seid ihr schon da. Wenn ihr über die A39 anfahrt: Unbedingt Abfahrt "Rautheim" nehmen.

    Dann bis morgen ihr miesen Typen!!!!!

    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Wer vorher da sein sollte, kann auch bei mir vorbeikommen und wir fahren dann gemeinsam. Einfach anrufen 01784773185.

    So wie ich es jetzt verstanden habe, haben wir 2 Beamer am start. Worauf aber projektieren wir? Ich glaube das Problem hatten wir letztes Jahr auch schon. Kann jemand was mitbringen? weisse Bettlacken z.b?
    Oder ne Leinwand?
  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Brauchten wir letztes Jahr auch nicht. Die Beamer schmeissen wir einfach so an die Wand.

    @gero Die Berliner ´Fraktion hat rumgegrölt ? :) [/quote]

    Eindeutig , zweideutig :)
  • Langasam steigt die Aufregung bei mir. So viele offene Fragen. Wo schläft Murat. Wann schläft er? Schläft er überhaupt? Wird Yoda wieder Chefkoch? Pennt Jens wieder zwischen den Stühlen. Ob Yogi wieder seine first Class Matratze mitbringt? Wer ist schon voll beim Ankommen? Fragen über Fragen. Bin jetzt schon voll.
  • bin auch schon tierisch aufgeregt:),und freue mich die ganzen fratzen mal wieder zu sehen,und ich hoffe ihr traut euch diesmal an mich ran wenn ich wach bin,wir singen braunschweiger,as...braunschweiger,ihr schlaft unter brücken oder an der Bahnhofsmission!!also bs morgen leudde nur noch eine halbem schicht und dann gehts ab auf die reise!yogi wär super wenn du mir nochmal sagen könntest wo ich genau abfahren muss
  • So der Fahrplan des VDFB-Treffen-Urgestein Stuttgarter Jung steht.

    ich werd so gegen 23:30 losfahrn und so um 24:00 den Ralf (BDFS36) in Leonberg aufgabeln. Von dort aus gehts dann gleich auffe Audooobahn und ab gen Niedersachsen. Zwischen 0300 und 0400 werden wir dann eintreffen. Ich hoffe da schläft nicht schon jeder.

    Und dann wird erstmal nen Six-Pack verlötet. Das brauch ich dann ....

    bis bald Jungs ;)
    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter Jung ()