Fuck doppelpost ^^
VDFB-Treffen 2007
-
-
[quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
[...]
ich werd so gegen 23:30 losfahrn und so um 24:00 den Ralf (BDFS36) in Leonberg aufgabeln. Von dort aus gehts dann gleich auffe Audooobahn und ab gen Niedersachsen. Zwischen 0300 und 0400 werden wir dann eintreffen. Ich hoffe da schläft nicht schon jeder.[...][/quote]
Damit ist nicht zurechnen, ABER Respekt zu dem Fahrplan und dem Einsatz! Darauf trinken wir dann einen... wenn ich bei eurer Ankunft nicht schon schlafe ;-) -
So Mädels, noch 3 Std arbeiten, dann einkaufen und dann kann es endlich losgehen :-) Freue mich schon Eure Fratzen zu sehen :-))
-
Freu mich auch auf Euch Hackfressen. Noch ne Frage , wer macht denn dieses Jahr die Frau????
-
Ich würd sagen einer von den neuen .. die das erste mal dabei sind *g*
-
Wie immer 50 Kg Mett, oder?
-
Jammi, Mett :) ^^
Sodele, ich hock grad noch in großer Vorfreude vorm PC, und sollt eigentlich mal alles abbauen und zampacken, nich das ich die hälfte vergess :D
Naja, solang das Bier dabei is, wirds schon *g*
Da kann ich nur noch beim einlaufen singen "Hurra, Hurra, die A*** sin da!" :D
Bis später ihr Nasen :) -
Juchu, endlich kann ich los, nachdem ich die letzte Zeit unruhig wibbelnd vor dem Rechner saß ;-)
-
In 15 Minuten werde ich abgeholt. JETZT GEHTS LOOOOS !!! Bis nachher Jungs. Und nicht vergessen wer als erstes da ist stellt das Bier kalt
-
Bei mir kribbelts a scho ^^
Nur muss ich ersma mei Zeugs zam pack :D
In ca ner Std kommt mein Fahrschultaxi ;) -
so noch kurz duschen und dann gehts los, ich hoffe Ralle muss net solang warten :P
-
So...komme grad von meiner Stippvisite beim Treffen. War leider nur kurz da ich SaMSTAG Spätschicht hatte und heut eFrühschicht habe, aber die Stimmung ist bei den Jungs bestens. Das Bier fliesst Kistenweise und es gab auch kurzzeitige bierbedingte Ausfälle. Wer...wird nicht verraten :-) Das Essen ist vom Feinsten (UNI-Küche) und trotzdem verschwinden auf mysteriöse Art und Weise Burger Das Turnier ist im vollen Gang. Jens macht mit seinen 96ern einen souveränen Alleingang, Yogi rangelt mit Forza um Platz 2 und wird mit jedem Whisky/Cola immer besser. :-) Das Offline Ligaspiel zwischen Neumünster und Norderstedt endete übrigens mit einem 1-0 was der Fortuna aus Köln natürlich sehr zusagt. :-) Schade das ich nicht länger bleiben konnte :-/ Nächstes Jahr kann ich dann hoffentlich mal voll durchziehen das ganze :-)
-
Ich krieg die Krise nicht dabei zu sein :( Wünsche Euch viel Spaß, im nächsten JAhr hoffentlich ein glücklicheres Händchen mit dem Termin für mich ^^
-
So wieder daheim. Gleich noch fussball gucken und dann wird durchgepennt :D
Hat wie immer Spaß gemacht mädels :) -
Auch wieder seit fast 2 std daheim. suzu rast ja wie nen Irrer über die Autobahn mitm Fahrschulauto :D :D
Halbe Fahrt gepennt, andre Hälfte des deftike Mittagessen beim BK verdaut ;)
Auf alle Fälle war es sau lustig, trinkreich, schlafmangelreich und sau geil einfach *g*
Svenbob kann die Rolle nich, dudai, dudai *sing* ^^ -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Juchu, endlich kann ich los, nachdem ich die letzte Zeit unruhig wibbelnd vor dem Rechner saß ;-)[/quote]
Huch, schon wieder zurück!?! Wieder ein sehr schönes Erlebnis, das sich definitiv erst einmal setzen muss ;-) -
Schön wars mal wieder :)
Bin jetzt auch seit knapp 2 Std. wieder zu Hause, aber ranz tump und werde den Abend (erstmal) auf der Couch verbringen... -
ich wär auch gern dabeigewesen, aber hat urlaubstechnisch net hingehaun... ausserdem hab ich mir die hand gequetscht und noch dazu is mein auto kapput, schlechter kanns net laufen :D
suzu fahrschulauto? bist du fahrlehrer?^^ -
Angekommen, Tee---------------6.30 heut morgen wach geworden, nehm mir heut frei hab Jetlag :)
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Angekommen, Tee---------------6.30 heut morgen wach geworden, nehm mir heut frei hab Jetlag :)[/quote]
Pfeife