VDFB-Treffen 2007

  • Jaa, war nen cooles WE. Danke an Alle die da waren :). Und Danke an die Organisatoren und Mithelfer.

    Bin auch gestern um ca. 20 Uhr eingepennt und eben aufgestanden, um noch pünktlichst Karten für UEFA-Pokalspiel am Donnerstag ergattern zu können. Nun warte ich allerdings schon seit 20 Minuten drauf, dass die endlich mal online zur Verfügung stehen nach dem ich schon vergeblich auf der Hotline mein Glück versucht habe

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Jo....war echt cool das Treffen!!

    Habe nachdem ich @ home war den Rechner uffgebaut, Sachen ausgepackt etc. Und ihr werdet es nisch glauben, habe ein Basic gespielt. Dieses ist jedoch in der HZ abgekackt und danach ging nix mehr. Weder am Rechner noch bei mir.
    Die Urkunde macht sich gut hinter dem Pokal von 2004 ;)

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Moinsen,
    meinen Rechner habe ich soeben wieder angeschlossen.
    Habe gestern noch DSF 2. Bundesliga geschaut und mit wohlwollen sehen dürfen, das St.PAULI nach dem 5 Spieltag auf Platz 4 STEHT!!!!
    FANTASTISCH.
    Fantastisch deshalb, weil es somit das OBERGENIALE Wochenende super abgerundet hat.
    Wiedermal eine Super Stimmung von der ersten Minute an.
    Das Turnier lief super, das Bier floss wieder so schnell das einige zwar einen Pitstop einlegen mussten aber doch immer wieder auf die Bahn zurück gekehrt sind.
    Die Fahrt übers Wochenende hat leider nur DEJEF etwas flasch geplant :).
    Der versuchte es nämlich ohne Pitstop und musst somit das Turnier ohne sich statt finden lassen :)

    Super Ding Leute!!!
    Am liebsten nächste Wochenende wieder ;)

    gruß
    DER ZECKENMANN
  • Jo von mir auch erst mal ein Dank an die Organisatoren. War ein absolut witziges Wochenende, hat wirklich Spass gemacht. Wieder einmal ein voller Erfolg. Leider kann ich wohl nur noch an ungefähr 5-6 Treffen teilnehmen, da mich so ein Wochenende wohl immer 5 Jahre meiner Lebenserwartung kostet ;-) . Aber das ist es wert !!
  • So, nun bin auch ich an meinem neuen Wohnort online gegangen!

    Zum Treffen lässt sich nicht mehr viel hinzufügen. Wetter war gut, Leute genial, viel gelacht usw. - kurz: Genial!!
    Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein Lob an alle Teilnehmer. Es ist nix nennenswertes zu Bruch gegangen und beim Aufräumen haben dieses Jahr auch alle bis zum Schluss mitgezogen, so dass wir recht schnell fertig waren. Daumen hoch!!

    Allerdings gibt es eine Sache, die mich richtig geärgert hat. Irgendein Sack hat mir mindestens 60 € aus meiner Brieftasche gezockt! Gut, mein Fehler war es, das ich die Brieftasche vorm pennen auf den Tisch gelegt habe...aber trotzdem muss sowas ja nun nicht sein. Für mich war es somit doch ein Recht teures Wochenende, da ich den Einkauf am Freitag ausgelegt habe, in der Nacht auf Samstag noch 2 Palletten Bier für 60 € an ner Tanke gekauft habe und dann diese Aktion...da war ich dann doch ein wenig angepisst! Noch dazu wollte ich 30 € davon an den VDFB überweisen...

    Nun gut...trotzalledem war es wieder ein geiles Treffen. Freu mich jetzt schon auf nächtes Jahr!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Im Schlafraum. Im Zockraum lag es dann kurz während der Auräumphase.
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • das ist wirklich ne schweinerei,und ein gamepad war kurioserweise auch verschwunden!ich hoffe es ist eine verwechselung,weil ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann!!

    zum treffen sag ich:"oh du fröööööööööööööööhlicheeee ,oh du seeeeeeeeeeeeeligeeee:)........."

    hat richtig spass gemacht,und hab mich gefreut jeden wiederzusehen!!
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    BITTE?!?!!!! Das ist ja unglaublich!

    Kann nicht in irgendeiner Weise eine Verwechslung vorliegen? Die Brieftasche war noch da, das Geld weg?[/quote]

    Leider nicht. Bins hundertmal durchgegangen. Das Geld war bevor ich pennen gegangen bin noch da. Das weiß ich, weil mir Jens noch 10 € gegeben hat.

    Jo, Brieftasche und alles darin noch da...bis aufs Geld halt!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Lass ma gut sein. Is nett gemeint! Wenn eine Sammelaktion, dann sammelt was für die VDFB, da 30 € ja auch für diese gedacht waren.


    Ich starte für mich nur den Aufruf, dass Derjenige der das Geld versehentlich oder sich mit Absicht gekrallt hat, doch noch zur Besinnung kommt und mir zumindestens 30 € anonym zuschickt. Dann vergessen wir die ganze Sache!!


    Gerrit Gerloff
    Twixlumer Str. 60

    26723 Emden



    EDIT: Wenn eine Samelaktion für mich, dann für die 2 Paletten Bier, die ich noch gekauft habe!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()