VDFB-Treffen 2007

  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Kann bitte jemand nochmal die Anschrift von der Lokalität posten. Danke...[/quote]

    Mal aus einem Thread vom letzten jahr rausgesucht. Wird sich ja nicht geändert haben :)

    Lebenshilfe Braunschweig GmbH
    Boltenberg 8
    38126 Braunschweig
  • Gibt´s eigentlich auch ne Kaffeemaschine??? Denn ohne Kaffee geht bei mir nicht viel ;) Morgens zumindest!

    Kaffee könnte ich mitbringen!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • aah, kaffee... dafür bin ich doch immer zu haben! :)

    Hätte auch noch ne Kaffeemaschine, die momentan eh nicht aufgebaut ist ;)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ehrlich gesagt bin ich auch sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann!! Urlaub einfach nicht bekommen!!!

    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spass!!

    Fürs nächstes Jahr kann ich euch hier in Karlsruhe anbieten. Hab dafür ein grosses Raum mit Wirtschaft. Dusche und Schlafräume auch vorhanden.

    Falls Interesse besteht, könnt ihr einfach melden.

    Liebe Grüsse Deafborusse
  • @Deafborusse

    hört sich gut an. Jedes Jahr vor dem Treffen können diejenigen, die Örtlichkeiten haben oder Lust haben das Treffen zu veranstalten, diese hier ins Forum posten. Falls es dann mehrere Angebote gibt, wird abgestimmt. Aber da das Treffen letztes und dieses Jahr in Braunschweig stattfindet, stehen die Chancen für Karlsruhe recht gut würde ich sagen.
    Also ... nächstes Jahr rechtzeitig ein Angebot machen.
  • @yogi

    Kein Problem, ich kann später nochmal vorschlagen!!

    Falls es Interesse besteht, dann werde ich mich drum kümmern.

    Ich habe das Gehörlosenzentrum anzubieten. Wenn die Interesse besteht, werde ich dann mit dem Vorstand kommunizieren, ob es machbar ist.

    Aber erstmal verbringt ihr das nächste Wochenende und danach sehen wir weiter!!
  • Langsam fängts zu kribbeln an...

    Um 9.30 Uhr beginnt für mich morgen das VDFB Wochenende, denn dann trifft Neo bei mir ein. Flugs die Klamotten aus Neos Auto in meine Karre gepackt und auf nach Gießen den Mannes abholen. 167 km und 1:39 Stunde später treffen wir bei Mannes ein. Erwartete Ankunftszeit: 11.40 Uhr. Nun heißts hoffen, dass für Mannes komplettes Equipment noch genug Platz im Auto ist. ;) Das auch fix eingeladen, gehts gegen 12 Uhr weiter Richtung Braunschweig. Weitere 281 km und errechnete 2:37 Stunden später treffen wir dann wohl gegen 15 Uhr vor Ort ein.

    Gleich wetrd ich schonmal meine Tasche packen und anfangen die Stunden bis zur Abfahrt zu zählen! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Gibt´s eigentlich auch ne Kaffeemaschine??? Denn ohne Kaffee geht bei mir nicht viel ;) Morgens zumindest!

    Kaffee könnte ich mitbringen!!

    [/quote]


    Hmmm, da fehle ich nach 4 Jahren Treffen dieses Jahr einmal und schon siehts danach aus das NeoeN dieses Jahr nicht verhindet ist und ich ihn verpasse :-(

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • So, Jungs auch ich möchte es nicht versäumen, euch allen ein mega geiles WE zu wünschen. Hoffe für euch alle, dass es so ein geiles Treffen wie letztes Jahr wird?! Wie gesagt, allen ganz viel Fun und Spaß, in Gedanken bin ich natürlich auch in Braunschweig, bei euch! Macht paar schöne Fotos...
    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagern, PROST und lasst die Finger qualmen....
  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Gibt´s eigentlich auch ne Kaffeemaschine??? Denn ohne Kaffee geht bei mir nicht viel ;) Morgens zumindest!

    Kaffee könnte ich mitbringen!!

    [/quote]


    Hmmm, da fehle ich nach 4 Jahren Treffen dieses Jahr einmal und schon siehts danach aus das NeoeN dieses Jahr nicht verhindet ist und ich ihn verpasse :-([/quote]

    Jo....echt schade!!!! Beim nächsten Treffen klappt´s bestimmt!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Morgen gegen 16:30 gehe ich in Richtung Stadion Millerntor.
    Um 18:00 Uhr werde ich den Apfiff live im Stadion miterleben.
    In der Pause wo wir bestimmt schon MEILENWEIT in Führung sind, kann ich schon die Vorfreude genießen in nur 1 Std. in Richtung Braunschweig unterwegs zusein.
    Um 19:45 Feier ich dann erstmal den Sensationellen Sieg unserer Fussballgötter. Mache mich dann auf dem Weg zum Auto, mit dem ich dann defjef und chi-heng abholen werde.
    Mit einem kurzen Zwischenstopp bei Minimal werden wir wohl gegen 21:30 Spätestens auf der Autobahn in Richtung Braunschweig sein.
    Geplante Ankuft ist ungefähr 23:30 0:00 Uhr

    Und zieht Euch WARM AN, diesmal werden die ZECKEN IN DER ÜBERZAHL SEIN, nicht waaaaaaaaaaaaaaaahr SCHNABEL :P