Das wir aus Braunschweig sind...hallihallo...das weiß ein jedes Kind...hallihallo...wir reißen Bäume aus...hallihallo...wo keine sind...hallihallo!!
VDFB-Treffen 2007
-
-
Und eigentlich müsstet Ihr den Hannoveranern und StPaulianern den Roten Teppich ausrollen, denn wann habt Ihr mal solch prominenz in der Stadt!?
-
Also das Spiel Aachen - 1860 München steigt Sonntag um 14 Uhr. Keinen Plan wie ich das realisieren soll mit Braunschweig und nach Hause kommen... Sieht net gut aus im Moment...
-
Pech würde ich sagen. Viel Spaß beim Spiel :P
-
richtig,aber derr Aachener möchte bestimmt das jemand sagt och bitte bitte komm!!Entweder biste beim spiel oder treffen!könntest dich doch eigentlich jetzt schon entscheiden
-
Nö daß jemand anfängt zu betteln hab ich auch kein Bock. Es geht mir um das Spiel, und da das nun Sonntag steigt, werde ich NICHT kommen!
-
Na das ist doch mal ne Aussage!nun weiss yogi bescheid und kann leider einen mehr streichen
-
Naja alles dumm gelaufen wegen Spielplan und so... Aber man weiß ja wie das bei mir und der Alemannia ist. Ne Herzensangelegenheit. Wäre gerne gekommen, vorallem weil es mein 5. Treffen hintereinander gewesen wäre...
-
Schade, aber kann man wohl nix machen
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Naja alles dumm gelaufen wegen Spielplan und so... Aber man weiß ja wie das bei mir und der Alemannia ist. Ne Herzensangelegenheit. Wäre gerne gekommen, vorallem weil es mein 5. Treffen hintereinander gewesen wäre...[/quote]
Da sieht man wieder das wir Aachener alle ein bisschen verrückt sind wenn es um unsere Alemannia geht.
Ich kann aus den selben Gründen übrigens auch leider nicht zum Treffen kommen. Das wäre nach 7 Jahren(da lag ich mit ner Lungenentzündung im Bett ) das erste Heimspiel das ich verpassen würde und da ich sogar meine Hochzeitsreise so geplant habe, dass ich kein Spiel verpassen musste würde meine Frau sich wohl scheiden lassen wenn ich wegen dem Treffen dann auf ein Spiel verzichte -
Dann fahrt doch zusammen. Ihr könnte ja Sonntag um 8°° aufbrechen
-
Sonntag Morgens ist sowieso nurnoch Aufbruchstimmung ... und von Euren Aufräumpflichten seid ihr dann auch befreit ;-) Es sei denn ihr macht ne riesen Sauerei .... dann gibt es kein Entkommen ;-)
-
Das wäre die einzige Möglichkeit die wir hätten, weil um 12 Uhr steh ich auf dem Tivoli (sry für den Wortwitz) ^^ Aber wenn wir so lange fahren wie letztens, dann reicht 8 Uhr nicht mit Abfahrt ^^
-
ich werd wohl doch absagen müssen. Ich hab 2 Wochen später ne ganze wichtige Klausur und bin wohl schon das Wochenende vor dem Treffen auf Deutschlandreise:(
-
Sooooo, also ich werde auf jeden fall dabei sein, und habe zudem Glück!
St.Pauli spiel am 14.09 um 18Uhr gegen Offenbach.
Werde mir das Spiel aufjeden noch anschauen, und dann am späten Freitagabend beim treffen erscheinen. -
Das wäre die einzige Möglichkeit die wir hätten, weil um 12 Uhr steh ich auf dem Tivoli (sry für den Wortwitz) ^^
[/quote]
wo ist da nen Wortwitz? bzw. ich versteh den nicht -
@Evil Also wenn Du am Sonntag morgen losfährst glaub ich nicht das Du großartig in den Stau kommst ... säufste Samstag Abend nicht soviel und machst Dich um 7 auf den Weg. Da haste dann wohl genug Zeit.
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Das wäre die einzige Möglichkeit die wir hätten, weil um 12 Uhr steh ich auf dem Tivoli (sry für den Wortwitz) ^^
[/quote]
wo ist da nen Wortwitz? bzw. ich versteh den nicht[/quote]
Um welches eventuell gemeinsame Fahren geht es denn? Meinereiner und Tivoli für die Fahrt zum Tivoli am Sonntag ^^ -
Ich muss leider absagen! Habe das ganze Wochenende in Lärz (Mecklenburg-Vorpommern) Vorstellung! Sorry.
-
Juchhuuuuu.... hab am Fr. 14. und am Mo. 17. Urlaub und werdet mich somit beim Treffen ertragen müssen! Ätsch!!!