VDFB in der Vdfl

• da die VDFB ja eine sehr bekannte liga mit vielen guten spielern ist, wollt ich mal fragen, wieviele member die VDFB stellen kann?
    denn ich glaub wenn ein spieler einen cup der vdfl gewinnt dann bekommt die liga einen Startplatz mehr oder? und niap oder jemand anderes hat doch bestimmt schon einen cup gewonnen oder?

Desweiteren wollte ich fragen ob ich mich als stammspieler melden kann, auch wenn ich bisher nur in der Basic League bin?
    Würd nämlich ab nächste Saison gern für die VDFB starten 8)

• Zitat

Original von Brodo
    für anmeldung biste leider zu spät :P

ich hab ja geschrieben, für nächste saison :P
    denn diese Saison muss ich für die ffml starten obwohl ich da gar nicht mehr spiele...

• Zitat

Original von Brodo
    für anmeldung biste leider zu spät :P

und zusätzliche startplätze gibts diese saison net, die vdfb hat nämlich keinen wettbewerb gewinnen können 8o

Mußt du noch Salz in die Wunde streuen......aber Leute die hier spielen haben viel gewonnen.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von badmex
    also gibt es nur mehr startplätze wenn man was gewinnt?

hat niap nicht davor die saison was gewonnen? zählt das nicht?

nein für die 10. saison nicht...aber durch die vdfb erfolge der letzten vdfl saisons hat die vdfb eigentlich immer die maximale anzahl von startplätzen......indirekt war die vdfb ja erfolgreich, 2 VDFL sieger, Pari und Rosicky, sind nur für andere ligen angetreten...