Rücktritt beim Dresdener SC

• Martin Pötter Trainer des Dresdener Sc gibt heute bekannt das er ab sofort sein Traineramt niederlegt. Diese Entscheidung ist seit Wochen gereift. Man verbringt in OL Süd mehr Zeit damit TV´s zu schreiben als zu Spielen nicht mal die LL hat es nötig eine TV zu schreiben. aber wenn man dann nach dem man ich glaune 6 Tv´s an die selbe person geschrieben hat, nach 7 Wochen keine mehr schreibt bekommt man Strafpunkte. Aber die LL selber nichts. Ich finde es amcht keinen Sinn mehr soviel Zeit in die diese Liga zu stecken. Aber wahrscheinlich wissen einge von euch das echt eine Katastrophe ist. Da wird mein Spiel gegen den Ligaleiter Pommes von DonManfred gewertet und von Pommes kommt nichts. Nachdem wir 1 Stunde versucht haben ein Spiel auf die beine zu Stellen kam er zu dem Entschluß das was mit seinem Fifa nicht stimmt. Von diesem Tag habe ich nichts mehr gehört ist aber auch erst 2,5 Wochen her. Der Wahnsinn sage ich.

Naja zu guter letzt es hat spaß gemacht hier zu Spielen (zu mindest letzte saison) die liga ist geil gestalltet und es läuft nur last euch was einfallen mit OL SÜd

in diesem Sinne
    Martin (wurm795
  • Schade Martin aber wen das der Grund für deine Endscheidung ist dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, schließlich hast du ja drei Punkte geschenkt bekommen. Das würde ich glauben wen alles andere beim Dresdner SC stimmen würde aber die Mannschaft wurde konsequent in die Finanzruine geführt, und auf die Wahrungen hast wohl auch kaum reagiert, Saisonziel Aufstieg wohl auch verpasst. Da es nach Transferabschluss zu spät ist was zu korrigieren, macht man lieber Rücktritt und schiebt den schuld auf die anderen. Ich stimme dir zu wenn du sagst das mit OL Süd etwas nicht stimmt aber ich finde genau so schlimm wenn dein Nachfolger ein total Runtergewirtschafteten Verein übernähmen muss und nächste Saison mit Konsequenzen rechnen muss obwohl er nichts dafür kann, das ist auch nicht gerade professionell.

Jedenfalls Alles Gute von mir.

• Hallo Dreni,
    ich würde sagen ich habe den verein so übernommen wie er jetzt da steht.
    ich habe ihn in der letzten saison im abstiegskampf übernommen. das team bestand aus 16 spielern davon waren 9 stürmer 2 tw 3 abwehr2 mittelfeld und dann versuch mal mit einem team was keine spieler hat und kein geld etwas daran zu ändern. und damit es wirklich nichts zu tun.

zu dem gewertetn sspiel klar habe ich 3 punkte bekommen aber ich will spielen und nicht tv´s schreiben und das ist in der liga wohl kaum möglich oder????

Stell dir selber mal die fragen wenn du in 5 wochen nicht ein spiel machst selbst der LL sich nicht die mühe macht und mal eben ein feedback gibt ob es da sinn macht.

ich habe diese saison nicht eine TV als erster erhalten wenn überhaupt kam mal eine reaktion auf die von mir geschriebene