Lippenbekenntnis!

• Ab sofort wird über jeden Beitrittsantrag zur VDFB per Mitgliederabstimmung entschieden. Heute beginnen wir mit einem altbekannten Gesicht und Namen und Spieler: Avantasia!

• Die Nummer 2 ist schon arg verlockend. Alleine wenn man es sich vorstellt :D:

Damit auch gleich ein Ava-Belastungs-Test :D:

Sind wirklich nur 2 Markierungen möglich ??

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Moskito
    aber nicht nur abstimmen sondern auch schreiben warum....sonst is es doch käse :(

Du hast doch auch nicht geschrieben warum ????

Also ohne Ava im rosa Kleidchen ist die VDFB nicht dasselbe :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Someg
    Ab sofort wird über jeden Beitrittsantrag zur VDFB per Mitgliederabstimmung entschieden. Heute beginnen wir mit einem altbekannten Gesicht und Namen und Spieler: Avantasia!

Nur um das mal klarzustellen: Das ist KEINE offizielle Aussage der VDFB!!!!!

Someg : Halte Dich mit solchen falschaussagen bitte zurück!! Es ist ok, hier ne Umfrage zu machen, ja. es ist auch ok, SO eine Umfrage (wenn man nicht beleidigend wird, was hier meines erachtens der Fall ist) zu machen. Aber es ist nicht ok zu behaupten es wäre nun IMMER so und das das eine Regelung der VDFB ist. Das ist einfach nur unwahr!!

Desweiteren haben solche Umfragen bzw Post NICHT den status "Wichtig" zu bekommen! Wichtige Ankündigungen machen Frank, Marco oder ich.

Sorry, ABER das musste gesagt werden. Ich habe nicht vor das Forum mit solchen "wichtigen" Umfragen überfluten zu lassen. von daher hier gleich eine Bremse.

Ach ja:

- Lieber Ava als Läuse am Sack!
    - Ava gehört ins Forum und darauf sollte er sich beschränken!
    - Ava sollte FIFA auf ewig fern bleiben!

Solche Aussagen sind vielleicht deine Meinung über ihn, aber sowas hat NICHTS in einer Umfrage zu suchen. Zu deiner Information: Umfragen dürfen nur Moderatoren oder Administratoren erstellen. Es ist also ein Privileg der Ligaleitung. Was liegt da näher als das die User denken, das wäre eine Offizielle VDFB-umfrage?

Ist das die Art und Weise wie wir (Ligaleitung) ehemalige "wieder aufnehmen"? Wenn dem so ist, dann muss ich sagen; arme VDFB!! sind wir schon so weit runter gekommen, das wir sowas nötig haben?

PS: Ich bin ein wenig sauer über die Art mit der hier mit Ava rumgesprungen wird... Ob ICH ihn leiden kann oder nicht sei mal dahingestellt...

• Ok, ich habe wirklich vergessen zu schreiben, dass es nicht ernst war, wobei ich die Umfrage ja schon in den Laberthread schrieb.

Ich finde die Aussagen ehrlich gesagt nicht so schlimm, kann Ava auch absolut leiden. ABER ich stimme Deinen Argumenten zu und nehme die Umfrage raus.

• ich weiss zwar nicht über was genau gevoted wurde, aber wenns von someg kam weiss ich schon ganz genau wies zu nehmen ist :)

trotzdem danke an mannes das er sich hier für mich eingesetzt hat