Heisseste Kandidaten

  • Habe mir auch mal die Tabelle der 2. Liga angescchaut und hier sind meine Tipps für die Auf- und Absteiger:


    1. Dresden
    2. Paderborn
    3. Stuttgarter Kickers



    14. Allemannia Aachen
    15. FC Schalke 04
    16. Greuther Fürth
    17. Karlsruher SC
    18. Kickers Offenbach



    Was denkt ihr?
    Wünsche trotzdem allen viel Glück

  • Schnabel denkt, es geht so aus...


    1.
    2.
    3.


    -----------------


    15.
    16.
    17.
    18.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • 1. Dresden
    2./3.. Ahlen, Stuttgart und Paderborn
    Denke aber Stuttgart u Paderborn werden es machen da Ahlen viele Nachholspiele hat u in Mannheim noch einen starken Gegner :drink:


    Schalke steigt auf jedenfall nicht ab das wäre absurd :rotate:


    15. Aachen
    16. KSC
    17. Fürth
    18. Offenbach

  • Oben bleibt alles so, Ahlen scheint mir doch etwas unmotiviert - da wäre ein Aufstieg nicht verdient.


    Offenbach ist weg, Karlsruhe (*heul* ex verein... hab ich die nicht in der 1. saison vorm abstieg gerettet...) und Fürth wohl auch!
    Und bei Schalke, Osnabrück und Aachen möcht ich mich echt nicht festlegen, weil ichs keinen von den dreien Wünsche.

  • mit den siegen von schalke und aachen sind fürth und der ksc wohl weg!


    fürth bräuchte noch 10 punkte aus 4 spielen und das bei so gegnern wie dresden, ahlen, ....


    der ksc brauch noch 7 punkte aus 3 spielen und das bei so gegnern wie die kickers, leipzig und hertha...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von derbeste77
    So.-..


    wie ich es vorraus gesagt habe ist AHLEn auf dem Weg in die erste LIGA


    mal net so voreilig :D
    die schweren Gegner kommen noch und wenn ich weiterhin soviele Torchancen nicht nutz wird das gegen gute Spieler schnell bestraft...
    Im übrigen hab ich ein Shice Torverhältnis das heist ich brauch am Ende einen Punkt mehr um aufzusteigen

  • Zitat

    Original von a-L|Enrico


    mal net so voreilig :D
    die schweren Gegner kommen noch und wenn ich weiterhin soviele Torchancen nicht nutz wird das gegen gute Spieler schnell bestraft...
    Im übrigen hab ich ein Shice Torverhältnis das heist ich brauch am Ende einen Punkt mehr um aufzusteigen


    gewinn deine restlichen spiele,und du bist vor mir :D: aber ein remis darfste dir ruhig erlauben, damit ich chance aufn aufstieg habe :D: