Spannung in Liga2

• was denkt ihr?
    das Aufstiegsrennen ist spannender denje

3. Frankfurt 53
    4. Mainz 53
    5. Fürth 50

da kann jeder noch aufsteigen. schaut man auf die letzten ergebnisse ist fürth klarer favorit

auch der kampf um den klassenerhalt ist serh spannend

12. RWO 34
    13. KSC 32
    14. Reutlingen 30
    15. Ahlen 30
    16. BTSV 27
    17. Pauli 26 (morgen gegen köln)

da kann jeder noch absteigen oder die klasse halten.
    bei noch 4 zu spielenden spielen ist spannung garantiert!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• so eine kacke mit mainz heute... ich hab tierisch angst das die es wieder vergeigen :(
    hab leider kein ticket für nächste woche wenn der Gipfel stattfindet: FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
    davon kann Greuther gut provitieren evtl... und mainz sich verabschieden

naja wen ich es am meisten wünsche iss ja klar :)
    wer favorit ist weiss ich nicht, wer besser drauf ist auch nicht
    fürth als jäger hats leichter, mit denen rechnet keiner, bei denen ists auch nicht schlimm wenn die es nicht schaffen
    frankfurt hat sich selbst tierisch unter druck gesetzt und schafft finanziell keine weitere 2. liga saison
    ich würde übrigens freiburg noch nicht so sicher durch sehen nach dem 0:4

abstieg... ich hoff das es Karlsruhe und Pauli erwischt
    rest egal (pauli weil ich die nicht leiden kann, karlsruhe weil das erzrivalen sind und die dann mit dem waldhof zusammen in die OL BaWü müssen und gegen Weinheim spielen *g*)

• um gottes willen , dieser eugen hach darf auf gar keinen fall in liga eins trainieren!

ich hoffe das es mainz nach dem kraeftigen dämpfer gegen meine alemannia trotzdem noch schafft.

@ ava : wie kann einem st.pauli überhaupt unsymphatisch sein?

ich hoffe unbedingt, dass sie den abstieg noch verhindern koennen, auch wenn die chancen gar nicht gut stehen.

absteigen sollen...

ahlen (retortenclub)
    braunschweig...ich sag nur ... ballwurf
    mannheim... ich sag nochmal ... ballwurf

und ob reutlingen, oberhausen oder der ksc absteigt ist mir eigentlich sowas von egal.

• ich hoffe, dass fürth aufsteigt, denn die sind seit jahren da oben dabei. aber bloß net eintracht.....

ich hoffe auf den ksc, reutlingen und ahlen!
    rwo kann ruhig oben bleiben und der btsv und pauli MÜSSEN in der 2.Liga bleiben!

hoffen wir mal das beste!

• Das Fürth seit Jahren oben dabei ist ist kein Grund :) Dann kannste genauso gut für Mainz sein :D: Aber Aike würd sich ja schämen wenn er mal fürs selbe Team wie ich wäre :p: Aber eins ist wichtig: Hauptsache nicht Eintracht!

Wie man St. Pauli nicht mögen kann? Weiss nicht, aber mit Nordclubs hab ichs ja sowieso überhaupt nicht. Dazu kommt dann noch der Aufstiegskampf vor 2 Jahren als der 1. FC Nürnberg den Paulianern einen Sieg ohne Gegenwehr am letzten Spieltag schenkte und schon vorher mit ihnen eine Aufstiegsparty organisierte... da sind die beiden Clubs für alle ewigkeit für mich unten durch gewesen weil das klarer Wettbewerbsverzug war und ich einer der leidtragenden damals im Carl Benz Stadion war...

• Hier galt wohl das Gleiche wie in der VDFB: es kann niemand gezwungen werden siegen zu wollen. So lange sich niemand daran bereichert oder einen Vorteil verschafft, hat man eben keine Handhabe gegen solches Verhalten. Ausserdem hat der "Nichtangriffspakt" in Deutschland doch Tradition;-))))

• hehe ;)

und nun spielen beide teams (waldhof un pauli) weit unten in der 2.liga
    so kann's gehen. und am ende steigt mannheim ab und pauli rettet sich. tja, armer svw :))

• Zitat

Original von Someg
    Hier galt wohl das Gleiche wie in der VDFB: es kann niemand gezwungen werden siegen zu wollen. So lange sich niemand daran bereichert oder einen Vorteil verschafft, hat man eben keine Handhabe gegen solches Verhalten. Ausserdem hat der "Nichtangriffspakt" in Deutschland doch Tradition;-))))

naa pauli musste doch gewinnen, dass war ja das lustige
    und nürnberg half ihnen dabei ja sehr gut :look: wollten ja zusammen feiern :smokin:

• Schon klar, ABER was hast Du dann gegen St. Pauli? Die können ja nun nichts dafür, wenn die Nürnberger aus Deiner Sicht sie gewinnen lassen. Sollen sie dann noch Eigentore schiessen, damit sie nicht unverdient gegen den Club gewinnen? ;-)

• JETZT BEKOMMT IHR EUREN SUPERGAU EIN DREIFACH DONNERNDES

HELAU HELAU HELAU

WIR SIND NUR EIN KARNEVALS VEREIN KARNEVALS VEREIN
    DOCH WIR SCHENKEN EUCH NOCH EINEN EIN

WIR NEHMEN EUCH DIE PUNKTE AB BESCHWÖREN UNSRE GEISTER
    UND WIR HOLEN DEN UEFA CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER :))

[schild]1. FSV MAINZ 05 - AUFSTEIGER 2003?[/schild]

• Hauptsache nicht die Zwietracht aus Frankfurt...

Mit Kaiserslautern haben wir im Oberhaus ja schon einen Pleiteclub, das reicht nun aber wirklich! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Mainz es schafft, sie haben es in den letzten Jahren schon mehr als einmal am letzten Spieltag versemmelt. Wenn sie dieses Jahr nicht aufsteigen, dann nie.

Und über diesen Drecksverein, gegen den die da heute gespielt haben, will ich überhaupt kein Wort verlieren.

• Ihr tut mir alles sehr leid!!!

Wie kann man nur hoffen, dass so ein Mistverein wie Mainz auftseigt???

Gestern Abend hat man ja wohl gesehen, welcher Verein die besten Fans hat und das net nur in Liga 2!

Der SIeg gestern war nur suff!

Ich sag nur eins: WIR SIND FRANKFURTER UND IHR NICHT!!!