Karlsruher SC (2) : (8) SSV Reutlingen (13.000 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Alexander Koppel) Final

    2. BuLi - 9. Saison - 20. Spieltag
    Cha (2)
    (2) Andersen
    (4) Jakomin
    (2) Kryszalowicz
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T
    Karlsruher SC vs. SSV Reutlingen

    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
    Karlsruhe war bemüht, aber es hat in keinster Weise gereicht. Dies lag weniger an der Motivation des KSC, sondern mehr an der Spielweise von Reutlingen.
    Jeder kennt sie, die kurzen Ecken, dann Flanke in den 16er und zu 90% ist di Kugel im Netz. Das war 4x der Fall. Dann 3x in den 16er, wo kein Abwehrspieler eine Chance hat und drin. So stands schon 7-0. Der KSC schoß dann noch 2x per Elfmeter ein. Ein eklatanter Fehler in der Abwehr führte dann zum 8-2 Endstand.

    Trainer Wiedmann: Man hat gemerkt, dass meiner Mannschaft eine solche Spielweise nicht liegt. Aber was solls, die Ecken schießen wohl 80 % der VDFB Gemeinde. Ein Spiel auf diese Weise zu verlieren ist bitter. Wahrscheinlich hätten wir die Punkte sowieso an Reutlingen abgegeben, aber so ist es einfach nur schade.
    Ich wünsche Reutlingen weiterhin Glück in der verbleibenden Saison. Der nächste Hammer wartet schon auf den KSC und das ist keine geringerer als der Tabellenzweite Lübeck.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skyper ()

  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Hey Danke dir auch noch viel Glück in der Saison..
    Aber die Ecken macht wohl wirklich fast jeder.[/quote]

    Hast Recht, vielleicht liegt es ja auch am Ergebnis. Ganz bestimmt sogar
    Wollte niemanden Beleidigen. Wenn es jemand so aufgefasst hat, dann sorry.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Aber die Ecken macht wohl wirklich fast jeder.[/quote]

    Wie du spielst ist deine Sache, ABER bitte unterlasse es zukünftig von dir auf Andere zu schließen!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Also ich habe diese Saison bislang kaum kurze Ecken gesehen und wenn, führten sie meiner Erinnerung nach selten bis nie zum Torerfolg. Da machen sich wohl die unterschiedlichen ligen bemerkbar ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Also ich habe diese Saison bislang kaum kurze Ecken gesehen und wenn, führten sie meiner Erinnerung nach selten bis nie zum Torerfolg. Da machen sich wohl die unterschiedlichen ligen bemerkbar ;-)[/quote]

    Das kann ich nur so unterschreiben. Also in der OL Nord sehe ich die kurzen Ecken zumindest gar nicht bzw kann mich auch an keine Erinnern
    Ich persönlich versuch die kurzen Ecken gar nicht erst da das wohl wie man so hört ein "Bug" ist und über vorsätzliche Bugtore könnt ich mich eh nicht freuen.....
  • is doch kein bug... zudem aufhaltbar..musst halt nur im weg stehen. ecken gehen bei fifa07 in einem spiel alle rein, im anderen geht dann wieder gar nix rein..... du hast halt hier einfach nur pech gehabt das fifa etwas gegen dich hatte...
  • Da muss ich dann doch auch noch was dazu sagen (siehe auch meinen Kommentar zum Spielbericht Reutlingen vs. VfR Mannheim):

    Die kurzen Ecken sind in der Tat sehr grenzwertig, da FIFA manchmal die Abwehrleute so stellt, dass man nicht die geringste Chance hat vor der Flanke an den kurz angespielten Angreifer zu kommen. Dass Alexander aber zu 100% nur auf solche FIFA-Bugs oder Schwächen spielt zeigt anscheinend auch wieder dieses Spiel. Was das mit realem Fussball oder Spass an FIFA zu tun hat, weiss ich net. Aber so Unrecht hatte ich ja mit meinem Eindruck nicht.