ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Eigentor (1) Plassnegger (3) Gudjonsson (1) | (1) Micoud (1) Rama | |||
Trainer Ricciardi bewies ein goldene Händchen! Denn kurz vor Spielbeginn entschied er sich dazu Plassenegger nicht wie gewohnt in Defensiven Mittefeld spielen, sondern setzte ihn vorne als Sturmpartner von Gudjonsson ein, und Graulund schob sich somit auf die rechte Mittefeldseite. Und es sollte was bringen, am Ende schoss Plassenegger 3 Tore und war der GARANT zum heutigen Sieg. St.Pauli ging mit 2:0 in Führung doch konnte Micoud nur eine Minute später verkürzen und so ging man in einem Unterhaltsamen Spiel mit 2:1 in die Halbzeit. St.Pauli bestimmte auch in der zwoten Hälfte das geschehen, doch blieben die Bremer immer wieder gefährlich. Und als ob St.Pauli ein Herz für die Bremer hätte, schoss Kallnik ein Eigentor, welches er auf der gegenüberliegenden Seite nicht schöner hätte Schiessen können 2:2. St.Pauli kämpfte aber, und schoss genau wie in der ersten Hälfte Werder, nur eine Minute später das 3:2. EIN VERRÜCKTES SPIEL. Doch es waren gerade mal 52 Minuten gespielt und da war es RAMA der für die BREMER den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3 erzielte. St.Pauli jetzt wütend und spielte PowerPlay. Die Bremer im defensiven Mittefeld plötzlich torenweit offen, somit kamen die St.Pauli immer wieder gefährlich vor das Tor der Bremer. Und nach einem satten Distanzschuss von Plassengger konnte Gudjonsson zum erlösenden 4:3 abstauben in der 77Spielminute. Alles in allen ein verdienter Sieg für die Hamburger, gegen immer weiter kämpfende Bremer. Trainer Stimmen: Trainer Bongart (SVW): " Trainer Ricciardi: "Vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel nicht gewonnen, doch die Jungs haben endlich verstanden, das jedes Spiel bei 0 anfängt, und Power gegeben werden muss." Werder viel glück zum Klassenerhalt! |
FC St. Pauli (4) : (3) Werder Bremen (20.700 Zuschauer)
-
-
NACHTRAG TRAINER STIMME BONGART (SVW)
"Nach den unruhigen letzten Tagen muss man sich nicht sonderlich wundern das innerhalb der Mannschaft nicht alles glatt läuft. Trotzdem können wir mit dieser Leistung zufrieden sein, auch bei solch einer knappen Niederlage. In diesem Sinne Glückwunsch an die Zeckenkicker!
St. Pauli war klar besser, hatten jedoch bei Ihren Torerfolgen auch ein wenig Glück am Start. Dieses fehlte wieder einmal bei uns.
Das schönste Erlebnis war, als MICOUD den Ball in die Maschen der Zecken versenkte.
Er jubelte, zog kurz blank und schrie: "ICH RETTE BREMEN!!"
Zu diesen Worten möchte ich nichts hinzufügen....Danke -
Glückwunsch Marco.
WIR SIND AUFSTIEG! -
Jo Glückwunsch zur (vorrübergehenden???) Tabellenführung.
Ich stehe mit meine Mannschaft auch ganz weit oben (wenn mann die Tabelle einmal dreht) !!! -
Danke Marco, dass du mir etwas Luft zum Abstiegsrang gelassen hast
-
Pfffffffff.... Glückwunsch.... Glückwunsch.... Glückwunsch..... BLÄH!!!
Wenn ich hier die ganzen Glückwünsche lese, wird mir schlecht!!!!
Schade, dass Neo nicht das Zeckenpack aus dem Stadion geschossen hat... -
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey....
Und so spielt ein Aufsteiger....
Glückwunsch für den Sieg -
Für Schnabel muss es doch beänstigend sein, soviele Zecken wie es in der VDFB mittlerweile gibt *g*
-
*g*
Vieleicht sollte Schnabel mal etwas Werbung fürn VDFB machen, wenn er das nächste mal im Stadion ist ;). -
Ich werde sowieso noch aufsteigen, wenn nicht noch Meister werden! xD
-
Wir sind das Zick, Zack Zeckenpack schalalalala!!!
Der arme arme Georg. wird sein Verein diese Saison wohl doch nur wieder Drittklassig bleiben :-(
Da muss man an den "bösen" St. Paulifans wenigstens ein wenig Dampf ablassen!!! Anders kennen die Hasenpfauer es nicht!!! lol -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Wir sind das Zick, Zack Zeckenpack schalalalala!!![/quote]RICHTIG...seid stolz darauf
Der arme arme Georg. wird sein Verein diese Saison wohl doch nur wieder Drittklassig bleiben :-([/quote]Das sehe ich anders...verdient hätte Er den Aufstieg
Da muss man an den "bösen" St. Paulifans wenigstens ein wenig Dampf ablassen!!! Anders kennen die Hasenpfauer es nicht!!! lol[/quote]Nächstes Jahr fegt der HSV die Zecken aus der AOL Arena, denn Marco glaubt doch nicht wirklich an den Aufstieg oder? Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, nach einer schwachen Leistung gegen abstiegsgefährdete Bremer!! -
Ich drücke Neo alle Daumen, daß er drin bleibt, Marco alle Daumen, daß er genauso wie Schnabel aufsteigen wird. Wäre schön, nächstes Jahr gegen Neo und Schnabel wieder spielen zu dürfen :)