Aufsteiger in die Regios

• Sorry, hab Aufsteiger statt Aussteiger gelesen!

Kann man nur hoffen, dass aus der Basic nur gescheite Leute reinkommen!
    Cyrus z.B. sollte nie ein Team bekommen!

Man braucht sich nur in der ESL seine Bewertungen ansehen, der beschimpft nur und schein der größte Bug-Spieler zu sein den es gibt. Weiß ja net, wer Bock hat gg. solche Kinder zu spielen!
    Sieht man schon an seinem letzten Basic Spiel, dass der net mehr alle Tassen im Schrank hat. Zerdeppert seine Spacetaste nur weil er ma statt mind. 10:0 nur 5-2 verliert!

Das ist echt ein Spinner! :))

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    cyrus..... no comment :D:

Ich vermute, du hast auch nur schlechtes von ihm gehört???

Wie schon gesagt, ich bin absolut dagegen, dass er hier ein Team bekommt.

Auch wenn ich hier net viel zu sagen hab, aber bevor es nachher mit dem nur Streß gibt, sollte man ihn lieber in der Basic schmoren lassen!

• Wer absteig verliert nicht gleichzeit seinen Trainerjob... Ok, bei DEM Team ja, weil abgestiegen... :-) Aber wenn der Trainer zuverlässig war, wird er durchaus vom Ligaleiter in einem neuem Team zugeordnet werden... Er hat sich ja nichts zuschulde kommen lassen, wessen man ihn kündigen müsste...

• naja fanatico, geht dich echt nix an :) mich aber auch nicht :D:
    aber ich gehöre auch zu denen die aus prinzip nur unter protest gegen herrn mync spielen :)) entweder man verliert oder man wird beleidigt, dass kanns net sein :p:

• Zitat

Original von stpaulianer
    und ich bin dagegen das Du hier jemanden in aller öffentlichkeit deffamierst :(

Komm, der macht das doch nicht zum ersten Mal. Da kannst du sicher sein, dass er es auch gut macht... :(

• Zitat

Original von Karsten7281

Komm, der macht das doch nicht zum ersten Mal. Da kannst du sicher sein, dass er es auch gut macht... :(

habe ich da jetzt eine gewisse Ironie nicht finden können? oder verstehe ich das jetzt nicht?

ich finde es einfach nur zum kotzen was er macht X(

• Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn hier einer systematisch defamiert wird, dann ist das doch entschieden Markus.

Es wäre wirklich schön, wenn persönliche Fehden aus dem Forum herausgehalten werden könnten. Ich habe ja nichts gegen närrisches Necken ;-), derartige Hetzkampagnen machen mir ehrlich gesagt keinen Spaß und ich möchte in diesem Zusammenhang wiederholen, dass es absolut nichts mit meiner persönlichen Einstellung bezüglich einzelner VDFB-Mitglieder oder bestimmter Themen zu tun hat.

• Zitat

Original von Someg
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn hier einer systematisch defamiert wird, dann ist das doch entschieden Markus.

Zum ersten Satz: Richtig.

Zum zweiten von meiner Seite auch ein Sprichwort, und zwar das mit dem Wald.

Und: Wenn jemand mich IM FORUM nervt, dann brate ich ihm auch an gleicher Stelle einen über die Rübe. So einfach ist das.

• mit Deinem Zitat komme ich irgendwie nicht klar

• Ich glaube nicht, dass man das Reagieren auf wen auch immer verunglimpfende Posts mit dem Eröffnen von verunglimpfenden Threads vergleichen kann. Davon ab war auch schon an unterschiedlichen Stellen erkennbar, dass es mir NICHT darum geht, meinen very special friend aus Uerdingen zu verunglimpfen, sondern dass ich genau DANN meine Meinung äußere, wenn ich glaube, dass sie vielleicht jemand nötig hätte :) Ob ich damit dann Perlen vor die Säue werfe oder nicht, ist zweitrangig.

• Dann darf ich Dich darauf hinweisen, dass es im Forum durchaus erlaubt ist, seine persönliche Meinung zu äussern, so lange man nicht Andere beleidigt und das sehe ich mit der Aussage

"Wie schon gesagt, ich bin absolut dagegen, dass er hier ein Team bekommt."

nicht im Geringsten gegeben. Also was soll der Müll? Das Forum hat genügend Leute, die ganz offiziell auf den Inhalt achten. Wir brauchen hier keine Lynchjustiz. Also möchte ich den Vorschlag machen, allen die gleichen Rechte zu lassen und nicht jedes Wort von Markus auf die Goldwaage zu legen.

Und wenn es mich auch langsam ankotzt es ständig zu wiederholen, betone ich noch einmal, dass meine Einstellung absolut nichts mit den beteiligten Personen zu tun hat.

Die ganze Situation hat sich aufgeschaukelt und so geht es nicht weiter. Also bitte haltet auf allen Seiten ein wenig den Ball flach und versucht Euch wenigstens zu akzeptieren. Das ging sogar damals mit Aike und Dominic;-))))))))

• Zitat

Original von Someg
    Dann darf ich Dich darauf hinweisen, dass es im Forum durchaus erlaubt ist, seine persönliche Meinung zu äussern,

Dann darf ICH dich vielleicht darauf hinweisen, dass das AUCH für MICH gilt.

Zitat

"Wie schon gesagt, ich bin absolut dagegen, dass er hier ein Team bekommt."

...ist für mich eine Aussage, die lediglich dazu dient, einen Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen. Jeder weiß, dass in diesem Forum nicht darüber diskutiert wird, wer wann welches Team bekommt. Zu welchem Zweck macht man also eine solche Äußerung? Was soll also DER Müll?

Zitat

Das Forum hat genügend Leute, die ganz offiziell auf den Inhalt achten.

Recht und Gerechtigkeit sind zwei Paar Schuhe. Das, mein lieber Someg, weiß doch jedes Kind. Natürlich wurde in diesem Thread niemand beleidigt, aber das ist für mich nicht der einzige Maßstab. Und die Freiheit, meine Meinung im Namen der Regeln kundzutun, lasse ich mir auch nicht nehmen. Und zu meiner Meinung gehört nunmal auch - und das habe ich hier in diesem Thread versucht zu vermitteln - dass es nichts bringt, mit Fanatico über Dinge wie dieses zu diskutieren. Wir müssen die gleiche Diskussion ja nicht 21 Mal führen (lassen), weil immer wieder jemand drauf anspringt, der die leidliche Erfahrung noch nicht gemacht hat, oder?

Zitat

Wir brauchen hier keine Lynchjustiz.

Haben wir auch nicht.

Zitat

Also möchte ich den Vorschlag machen, allen die gleichen Rechte zu lassen und nicht jedes Wort von Markus auf die Goldwaage zu legen.

Können wir uns darauf einigen, nicht alles so ernst zu nehmen, was er sagt? Muhahaha :D:

Zitat

Und wenn es mich auch langsam ankotzt es ständig zu wiederholen, betone ich noch einmal, dass meine Einstellung absolut nichts mit den beteiligten Personen zu tun hat.

Komm, hör auf, ich kann dich auch nicht leiden :))

P.S. Scheiß Süden.