Na das Zeitfahren und die Bergetappen werde ich mir auch auf jedenfall ansehen .... immerhin haben wir mit Klöden einen Sieganwärter. Ist doch egal ob er gedopt ist .. steigt man eh nicht mehr durch ;-)
Boykott gegen "Tour de France"
-
-
-
Da kann man das Thema wieder breit treten und trotzdem guck ich weiter die Tour de Doping!Einfach Weltklasse diese Bergetappen!
-
Da stimm ich dir zu. Aber leider kommt jetzt nur noch eine, oder?!
-
Ja, danach kann man dann getrost den Fernseher auslassen;-)
Wenn man gestern gesehen hat, wie Rasmussen und Contador (bin jetzt zu faul die korrekte Schreibweise rauszusuchen ;-) ) den Berg hoch fuhren und dann ihre Hintergründe kennt, kann man sich ziemlich sicher sein, dass Winokurow nur dumm war, sich erwischen zu lassen. So leicht wird sich Doping nicht aus den Köpfen der Sportler verbannen lassen. Vermutlich nützt da nur möglichst frühzeitig beim Nachwuchs Aufklärungsarbeit zu leisten :-( -
Ist echt heftig was da agbeht ... aber werde auch weiterschauen ... zumindest heute die letzte Bergetappe und das letzte Zeitfahren. Wobei jetzt wo Klöden weg ist, wird das auch nicht mehr all zu spannend.
Bin ja gespannt wie es weitergeht im Radsport ... wenn Telecom aussteigt ... Gerolsteiner .... Astana ... und was weiss ich wer da noch folgt.
Das spannendste in den letzten Tagen der Tour wird sein, wen sie noch alles rausfischen *g* -
Rasmussen ist auch weg.
-
und das ganze Cofidis Team
Tour de Farce! -
Falsche Sportart gucke ich mir keine Minute an!!!
Was dieses Jahr abgeht, ist der absolute Tiefpunkt bei der "Tour de France"!!!
Dieses Jahr ist heisst es "Doping de France" !!! -
Na jetzt müssen sie noch den Contador rausnehmen und dann passt es einigermaßen ... wenn der gewinnen sollte ist es doch genauso mies.
-
Ach ja, den führenden der Bergwertung müssten sie auch noch rausnehmen ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ach ja, den führenden der Bergwertung müssten sie auch noch rausnehmen ;-)[/quote]
[URL]http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496995,00.html[/URL]
wird wohl nicht mehr lange dauern sobald es offiziell ist ;) -
[quote][i]Original von Morph[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ach ja, den führenden der Bergwertung müssten sie auch noch rausnehmen ;-)[/quote]
[URL]http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496995,00.html[/URL]
wird wohl nicht mehr lange dauern sobald es offiziell ist ;)[/quote]
Dpa ist wohl ner Ente aufgelaufen oder hatte nur vage Informationen. Aufjedenfall hat SpOn den Artikel umgeschrieben. Nurn Gerücht ;) Wer hätte das gedacht... :D -
So sind die Menschen,aber erst immer draufhauen und alle rein in eine Schunblade!Man gut das es bei mir nicht zutrifft :P
-
Der Nächste bitte: Iban Mayo :D