Der Abstiegskampf

• 4 Traditionsvereins zittern um den verbleib in der 2. Liga

11.VfR Mannheim24

9

3

12

-1030
    12.Hertha BSC25

8

5

12

029
    13.Karlsruher SC24

5

7

12

-2822
    14.FC 08 Homburg22

6

3

13

-921
    15.Werder Bremen24

4

7

13

-2519
    16.Kaiserslautern23

5

2

16

-3217
    17.SC Verl24

3

3

18

-6512
    18.Regensburg20

1

2

17

-605

Es ist schon erschreckend mit anzusehen, wie Vereine mit dem Namen und vorallem auch Finanziellen Backround (Hertha, KSC, Werder, Lautern) um Ihre Exsistenz bangen müssen. Ganz übel sieht es aber bei den Bremern und den Lauterern aus, wo fast nur noch ein Wunder helfen kann, um die Klasse zu halten. Denn nicht nur die Tabelle spricht gegen die Teams, sondern auch die durchweg schlechte Leistung in der Saison. Hertha ist zwar auch im Bereich der Abstiegskandidaten dabei, doch sind sie z.Zt noch sichere 10 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Richtig Kritisch wird es ab dem KSC (22 Pkt). Hertha und Mannheim können sich wirklich nur noch selber da unten rein Reiten. Wobei ab KSC alle auch hoffen müssen, das die anderen Teams keine Punkte mehr holen. Denn der KSC zb. wäre mit einer Niederlage und einem Sieg der Konkurenz sofort auf nem Abstiegsplatz.
    SC Verl und Regensburg sind schon 9 respektive 16 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt und stehen schon für viele als Absteiger fest.
    Doch eins ist mal klar, die zweite Liga verliert auf jeden fall 1-2 Traditionsvereine, und macht die Liga um einiges unattraktiver.
  • Durchweg schlechte Leistung???

Ich sehe das etwas anders!!! Und Wunder gibt es immer wieder!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mit Schalke lässt es sich verhandeln um die Attraktivität,aber AACHEN,ich hoffe ich höre nicht dieses Lied auch noch in der VDFB wenn ich spiele!Ich hab schon ein Anfall gekriegt wenn ich es im Fernsehen gehört habe!!

Ole ole ole ole ole ole ola Alemannia!!!
  • [quote][i]Original von Hightower[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Kaiserslautern ole! :D[/quote]

Musst du mich eigentlich durchweg ständig anpissen? wüsste nicht dass wir uns kennen
    [/quote]

Sorry, ist wirklich nichts persönliches
    Nur was gegen Lautern :D
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Wobei ab KSC alle auch hoffen müssen, das die anderen Teams keine Punkte mehr holen. Denn der KSC zb. wäre mit einer Niederlage und einem Sieg der Konkurenz sofort auf nem Abstiegsplatz.
    [/quote]
    Ich brauch ja nur 9 Spiele gewinnen und 1 Unentschieden, wobei Werder 10 Siege braucht

ich glaube nicht das der KSC absteigt, wenn man auch bis zum Schlusspfiff weiter spielt und ndas spielen nicht in der 85. min einstellt. 5 Siege sollten reichen um die Klasse zu halten. Jedenfalls für den KSC.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Als ehemaliger Trainer wünsche ich mir natürlich einen Nichtabstieg der Verler. Ich habe die doch nicht auf einem Nichtabstiegsplatz abgegeben, um jetzt mit anzusehen, wie sie gehen müssen. Die Jungs tun mir Leid. :(
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Ich gebe Kiel auch gleich ab, erwarte aber vom neuen Trainer den Nichtabstieg. [/quote]

So war das doch gar nicht gemeint.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    der ist viel zu wuschig vor den ligaspielen :D und gegen dich cold as ice :D[/quote]

Jo...ungefähr so sieht´s aus bei mir ;) Doch ab dem nächsten Game ist auch das Geschichte.

*hoff*

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]