Unterstützung für den VDFB

• Wer den VDFB unterstützen möchte, der kann dies über diese Links hier tun. FIFA 08 kaufen sich ja alle und wenn - möglichst viele - dies über diese Links machen, dann fliessen ein paar Euronen in die VDFB-Kasse, welche zur Serverfinanzierung genommen wird.

FIFA 08 PC
    FIFA 08 (DVD-ROM)

FIFA Manager 08 PC
    Fifa Manager 08 (DVD-ROM)

Playstation 3
    FIFA 08

Sony PSP
    FIFA 08

XBOX 360
    FIFA 08

Also los Jungs (und Mädel); wer FIFA 08 noch nicht bestellt hat, der hat jetzt die Möglichkeit es nachzuholen :D

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von flehmenep ()

• Dito...hab auch grad über den Link bestellt
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Kleine Frage am Rande, wieviel kommt denn jetzt durch so eine Bestellung in unsere Kassen?[/quote]

Ich bin bei amazon als Partner registriert. Mein Partnername "vdfb-21" ist in der URL enthalten. Wer über solch einen Link bei amazon einkaufen geht, der wird als "kommt von vdfb" erkannt und entsprechend wird eine Verkaufsprovision an mich gezahlt wenn jemand etwas kauft.
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Sorry wenn ich das frage, aber ist das Spiel dann auch pünktlich da? Habe da bei amazon nicht immer die besten Erfahrungen gemacht....[/quote]

Ich habe Fifa bisher immer bei Amazon bestellt (zudem auch viele andere Sachen) und es wurde wie angekündigt (pünktlich) ausgeliefert. Kann höchstens sein, dass EA die Veröffentlichung verschiebt, aber dafür kann Amazon ja logischerweise nix.

Übrigens ist der momentane Preis ein sehr fairer Preis, er wird auch noch vor Veröffentlichung etwas rauf und runter gehen, die Börse lässt grüßen...nach Veröffentlichung wird sich das Spiel für den PC bei 50€ einpendeln, so war es zumindest die letzten Jahre so.

Also ich bestell jetzt :)

@tivoli man bekommt 5% der Nettosumme gutgeschrieben, ab einer bestimmten Anzahl bis zu 7%.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Bei mir steht aber, dass das Spiel erst zwischen dem 1. und 4.Oktober eintreffen wird!!! [/quote]

das werden wir alle überleben ;)
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Kleine Frage am Rande, wieviel kommt denn jetzt durch so eine Bestellung in unsere Kassen?[/quote]

Ich bin bei amazon als Partner registriert. Mein Partnername "vdfb-21" ist in der URL enthalten. Wer über solch einen Link bei amazon einkaufen geht, der wird als "kommt von vdfb" erkannt und entsprechend wird eine Verkaufsprovision an mich gezahlt wenn jemand etwas kauft.[/quote]

Soll das heißen, ich kann bei jedem beliebigen Amazoneinkauf an einer bestimmten Stelle vdfb-21 in die Adressliste eingeben und schon kriegt die VDFB Geld?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Ich bin bei amazon als Partner registriert. Mein Partnername "vdfb-21" ist in der URL enthalten. Wer über solch einen Link bei amazon einkaufen geht, der wird als "kommt von vdfb" erkannt und entsprechend wird eine Verkaufsprovision an mich gezahlt wenn jemand etwas kauft.[/quote]

Soll das heißen, ich kann bei jedem beliebigen Amazoneinkauf an einer bestimmten Stelle vdfb-21 in die Adressliste eingeben und schon kriegt die VDFB Geld?[/quote]

ja und nein...
    rein theoretisch reicht wohl das aufrufen des oben genannten links, selbst wenn du dann auf der seite rum surfst und irgendwas anderes bestellst. sicher bin ich mir aber nicht.
    aber du musst nichts in der adressleiste ändern...

um sicher zu gehen, wäre es vllt schlau wenn der mannes mal den sponsorlink zur hauptseite zur verfügung stellt.
    ich werde nämlich demnächst bei amzon auch ein paar bücher, dvd´s und unter anderem einen fernseher bestellen...

also mannes, her mit dem hauptseitenlink ;)